[Verkauft] Faema e61 1gruppig Bj. 1968 zur Restauration

Diskutiere Faema e61 1gruppig Bj. 1968 zur Restauration im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die kalte Jahreszeit kommt, Oleander und Olivenbäume wollen untergestellt werden und ich brauche Fläche ... trenne mich deshalb u.a. von einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 12.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2017
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Die kalte Jahreszeit kommt, Oleander und Olivenbäume wollen untergestellt werden und ich brauche Fläche ... trenne mich deshalb u.a. von einer eingruppigen e61, die auf die Restauration wartet. Wer noch ein Winterprojekt sucht - gerne PN. Preisvorstellung VB 1500.
     
    zwiebelmett gefällt das.
Thema:

Faema e61 1gruppig Bj. 1968 zur Restauration

Die Seite wird geladen...

Faema e61 1gruppig Bj. 1968 zur Restauration - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema E61 1gruppig /

    Faema E61 1gruppig /: zum Verkauf steht eine Faema E61 in der bevorzugten 1gruppen Version für den Haushalt. Die Faema ist aus dem Baujahr 30.04.196x das ist auf dem...
  2. [Verkauft] Faema Handhebel Espressomaschine Zodiac - 1gruppig - Topzustand!

    Faema Handhebel Espressomaschine Zodiac - 1gruppig - Topzustand!: Seltene Original Faema Handhebel Espressomaschine mit der legendären Zodiac Hebelgruppe, hier in der gesuchten 1gruppigen Variante! Das...
  3. Faema E61 1gruppig 1964 Revision

    Faema E61 1gruppig 1964 Revision: Hallo Zusammen nachdem ich letztes Jahr meine erste Maschine (E61 zweigruppig) restauriert habe, habe ich mir nun eine eingruppige geangelt. Es...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.