[Verkaufe] FAEMA E61 2-gruppig - Der Klassiker

Diskutiere FAEMA E61 2-gruppig - Der Klassiker im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir haben eine Faema E61 2gruppig zum Verkauf. Interessenten können sich gerne melden und wir senden dann gern weitere Fotos zu. Letzte Wartung...

  1. #1 Javazone, 29.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016
    Javazone

    Javazone Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Wir haben eine Faema E61 2gruppig zum Verkauf. Interessenten können sich gerne melden und wir senden dann gern weitere Fotos zu. Letzte Wartung war vor 18 Monaten und sie lief im privaten Betrieb. Der Preis in Höhe von 2.900,- Euro (§25 Differenzbesteuert) ist eine Verhandlungssache.

    Wir freuen uns auf euer Interesse und dass sie bald einen neuen Besitzer findet der ordentlich mit ihr umgeht.
     
  2. Bodulo

    Bodulo Gast

    Hallo,
    ich habe Interesse und bitte um Fotos und Preisvorstellung

    Gruß
    Franco


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 Javazone, 01.12.2016
    Javazone

    Javazone Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Die Bilder zur Maschine findet ihr hier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Wäre Versand ins Ausland möglich?

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
  5. #5 Javazone, 01.12.2016
    Javazone

    Javazone Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Der Versand ins Ausland ist möglich und würde dann extra berechnet werden. Die Maschine wird zu einem professionellem Verpacker in Lübeck gebracht und in eine Holzkiste verpackt. Die ungefähren Kosten dafür teilen wir, wenn es soweit ist, mit. Bei dem Versand ins Inland/Ausland können wir gerne behilflich sein. Die Ware wird von uns jedoch ab Werk (ex works) verkauft und ab dann ist der Gefahrenübergang. Bedeutet: Spediteur hat z.B. einen Unfall und es gibt Zeitverzug oder die Ware ist beschädigt, ist der Käufer in der Pflicht sich zu kümmern und hat keine Ansprüche daraus an den Verkäufer.
     
    HudHudson und Lau gefällt das.
  6. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Danke für die Antwort? Wie ist das mit der Mehrwertsteuer? Kann ich die Deutsche Mehrwertsteuer abziehen und bezahle die zustehende aus der Schweiz? Grüsse Matthias


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  7. #7 Javazone, 01.12.2016
    Javazone

    Javazone Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Der Kaufpreis der Maschine ist Differenzbesteuert nach §25. Das bedeutet die Mehrwertsteuer in Höhe von 19% ist inklusive des Kaufpreises kann
    aber nicht gesonderten ausgewiesen werden. Die Maschine war zuletzt in Privatbesitz und private Personen können die Mehrwertsteuer nicht mehr ausweisen. Also, für alle ausländischen Interessenten bedeutet das, es ist keine Netto-Verkauf möglich. Der angegebene Preis ist der Endpreis und die Mehrwertsteuer ist nicht abzugsfähig.
     
  8. #8 Javazone, 01.12.2016
    Javazone

    Javazone Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    .... und die Schreibfehler tun mir leid. :)
     
    Determann gefällt das.
  9. #9 Javazone, 07.01.2017
    Javazone

    Javazone Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hier nochmal neue Fotos und eine der beiden Mühlen gehört mit zum Angebot.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

FAEMA E61 2-gruppig - Der Klassiker

Die Seite wird geladen...

FAEMA E61 2-gruppig - Der Klassiker - Ähnliche Themen

  1. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...
  2. [Verkauft] Projekt-Faema, Ariete 2-gruppig: innen top, außen Patina

    Projekt-Faema, Ariete 2-gruppig: innen top, außen Patina: Sorry für die teils unscharfen Bilder, ich versuche noch, bessere zu machen. Abholung ist eh bevorzugt, Aufpreis-Versand auf Palette per Spedition...
  3. Restauration Faema Ariete 2-gruppig

    Restauration Faema Ariete 2-gruppig: Moin, eigentlich wollte ich ja mangels Zeit aufhören, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Daher habe ich doch noch einmal zugeschlagen und...
  4. [Erledigt] Chassis 2-Gruppige Faema

    Chassis 2-Gruppige Faema: Guten Morgen, ich suche ein Chassis für eine 2-gruppige Faema aus den 60 Jahren. Leider wurde mir mein Rahmen gestohlen, nachdem ich ihn zum...
  5. Suche original Faema e61, 2-gruppig, restauriert

    Suche original Faema e61, 2-gruppig, restauriert: Hallo an Alle, Suche original Faema e61, 2-gruppig, restauriert Am besten mit Festwasseranschluss und 220V Anschluss (gibt es das überhaupt?!)....