[Verkauft] Faema e61 2 gruppig zum fertig zusammenbauen

Diskutiere Faema e61 2 gruppig zum fertig zusammenbauen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meine 2 gruppige E61 verkaufen. Ich kann sie nicht fertigstellen. Sie ist komplett zerlegt,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flo_ffb, 14.02.2021
    flo_ffb

    flo_ffb Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    156
    Hallo,
    aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meine 2 gruppige E61 verkaufen. Ich kann sie nicht fertigstellen.
    Sie ist komplett zerlegt, alles entkalkt, Rahmen schon neu beschichtet, viele Neuteile. Zt sind die Teile zum neu verchromen bereits poliert, einige müssen noch poliert werden.
    Der orginal Pressostat ist vorhanden.

    Preis habe ich mir VB 1200.- vorgestellt.
    Bei Interesse einfach melden oder vorbei kommen und anschauen.
    Übersicht.jpg Seite.jpg Kessel.jpg Leitungen.jpg Neuteile_Kleinteile.jpg Presso.jpg
     
    marxpresso, condino, saboli und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 flo_ffb, 16.02.2021
    flo_ffb

    flo_ffb Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    156
    Maschine ist verkauft
     
Thema:

Faema e61 2 gruppig zum fertig zusammenbauen

Die Seite wird geladen...

Faema e61 2 gruppig zum fertig zusammenbauen - Ähnliche Themen

  1. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...
  2. [Abgelaufen] Faema E61 eingruppig

    Faema E61 eingruppig: Guten Morgen allerseits Andernorts hab ichs erwähnt, ich bin dabei, ein wenig aufzuräumen. Damit zudem die La San Marco Olympic von @condino...
  3. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  4. Suche Faema Tassenblech 3-gruppig

    Suche Faema Tassenblech 3-gruppig: Suche Faema President oder E61 Tassenblech für drei Gruppen.
  5. [Zubehör] Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig

    Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig: Hi. Würde gerne mein poröses Ablaufblech meiner Lambro durch ein Einwandfreies ersetzen. Wer was hat oder weiss, bitte Bescheid sagen. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.