[Verkaufe] Faema e61 3 gruppig Baujahr 1965 + Wasserfilter restauriert

Diskutiere Faema e61 3 gruppig Baujahr 1965 + Wasserfilter restauriert im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Faema e61 3 gruppig Baujahr 1965 + Wasserfilter restauriert Preis: 2.800 € brutto VB Hier nochmal neu der Thread da ich gebeten wurde die...

Schlagworte:
  1. #1 Felix Grimm, 30.05.2016
    Felix Grimm

    Felix Grimm Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Faema e61 3 gruppig Baujahr 1965 + Wasserfilter restauriert

    Preis: 2.800 € brutto VB

    Hier nochmal neu der Thread da ich gebeten wurde die Maschine erst aus einer anderen Kleinanzeigen Plattform zu nehmen, was ich auch getan habe.

    Original Faema aus Restauration vom Fachbetrieb.

    3gruppig 950x540x565mm
    2 Dampflanzen
    18,85l Kessel

    Umgebaut auf 3000 Watt und kann somit mit einem normalen Schuko-Stecker betrieben werden, braucht dadurch natürlich länger zum Aufheizen. Wurde aber wie schon oben erwähnt alles von einem Fachbetrieb durchgeführt.

    3/5W neue LED Beleuchtung mit Fernbedienung und sämtliche alten Teile welche nicht mehr benutzt werden dürfen wie ZB Quecksilberthermostat wurden gegen aktuelle und zugelassene ausgetauscht.

    Seit der letzten Entkalkung keine 100 Bezüge gelaufen! Komplett mit 3 neuen Siebträgern auf Wunsch auch mit zusätzlichem neuen Bodenlosem Siebträger(OVP).

    Die Maschine hat über 50 Jahre auf dem Buckel und dafür aber auch nur einige leichte Gebrauchsspuren. Im Vergleich zu den Original Maschinen in dem Alter, welche ich auf vielen Messen gesehen habe ist dieser hier im Topzustand!

    Auf Wunsch werden auch weitere Fotos gemacht.
    Darf gerne besichtigt und ausprobiert werden.
    Nur mit Abholung oder Spedition wird vom
    Käufer organisiert, kann gerne auf einer Euro-Palette mit Stretchfolie verpackt werden!

    Oben drauf lege ich auch noch einen neuen DVS Wasserfilter!

    Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer wird gerne ausgestellt. Da ich kein Fachbetrieb Betrieb sondern ein Caterer bin, erfolgt der verkauf ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Der Artikel darf gerne bei uns im Lager in Bochum nach Terminvereinbarung ausgiebig getestet werden.

    Wenn Fragen sind einfach Fragen... Wenn weitere Fotos benötigt werden bitte einfach Bescheid geben.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Faema e61 3 gruppig Baujahr 1965 + Wasserfilter restauriert

Die Seite wird geladen...

Faema e61 3 gruppig Baujahr 1965 + Wasserfilter restauriert - Ähnliche Themen

  1. Aufarbeitung einer Faema e61 3-gruppig Baujahr 1965

    Aufarbeitung einer Faema e61 3-gruppig Baujahr 1965: Hallo zusammen :) ich habe seit längerer Zeit eine 65er e61 mit 3 Gruppen. Die Maschine ist mal auf 230V umgebaut worden. Das möchte ich nun...
  2. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...
  3. [Abgelaufen] Faema E61 eingruppig

    Faema E61 eingruppig: Guten Morgen allerseits Andernorts hab ichs erwähnt, ich bin dabei, ein wenig aufzuräumen. Damit zudem die La San Marco Olympic von @condino...
  4. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  5. Suche Faema Tassenblech 3-gruppig

    Suche Faema Tassenblech 3-gruppig: Suche Faema President oder E61 Tassenblech für drei Gruppen.