Faema e61 - 3 Gruppig - Experte in Hamburg

Diskutiere Faema e61 - 3 Gruppig - Experte in Hamburg im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend zusammen :) der Winter kommt mit großen Schritten...die richtige Zeit um das Projekt e61 anzugehen. [IMG] Für Elektik und...

1. #1 el tostador, 31.10.2018
    el tostador

el tostador Mitglied

Guten Abend zusammen :)

der Winter kommt mit großen Schritten...die richtige Zeit um das Projekt e61 anzugehen.

Für Elektik und Ersatzteile wäre ein Anlaufpunkt in Hamburg toll. Habt Ihr Empfehlungen für mich? Teile der Instandsetzung würde ich wahrscheinlich auch lieber einen Experten machen lassen. Für jeden Kontakt bin ich dankbar.

Vielen Dank vorab ;)

Thema:

Faema e61 - 3 Gruppig - Experte in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Faema e61 - 3 Gruppig - Experte in Hamburg - Ähnliche Themen

1. GS/3 Dampf aus Heißwasser

GS/3 Dampf aus Heißwasser: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner GS/3 AV. Mein Heißwasser schießt mit viel Druck aus dem Wasser/Tee-Hahn. Wenn ich dann ein zweites Mal auf...
  2. Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so)

Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so): Hallo Forum, zunächst mal sorry das ich einen weiteren Kaufberatungsthread für Siebträger aufmache. Für altgediente Foristen sicher eine...
  3. Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte

Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte: Hallo Espressoexperten, ich habe als aktuelles Projekt eine Komplettrevision einer Maver Marte (bauähnlich zu BFC Junior Plus Levetta). [ATTACH]...
  4. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  5. Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika)

Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika): Hallöchen, ich bin nun ein wenig verwirrt. Ich würde gerne upgraden von meiner Technika II (auf dem Weg zur Latteart... :)). Profitek Pro 700...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden