Faema e61 - 3 Gruppig - Experte in Hamburg

Diskutiere Faema e61 - 3 Gruppig - Experte in Hamburg im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend zusammen :) der Winter kommt mit großen Schritten...die richtige Zeit um das Projekt e61 anzugehen. [IMG] Für Elektik und...

  1. #1 el tostador, 31.10.2018
    el tostador

    el tostador Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    163
    Guten Abend zusammen :)

    der Winter kommt mit großen Schritten...die richtige Zeit um das Projekt e61 anzugehen.

    [​IMG]

    Für Elektik und Ersatzteile wäre ein Anlaufpunkt in Hamburg toll. Habt Ihr Empfehlungen für mich? Teile der Instandsetzung würde ich wahrscheinlich auch lieber einen Experten machen lassen. Für jeden Kontakt bin ich dankbar.

    Vielen Dank vorab ;)
     
Thema:

Faema e61 - 3 Gruppig - Experte in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Faema e61 - 3 Gruppig - Experte in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...
  2. [Abgelaufen] Faema E61 eingruppig

    Faema E61 eingruppig: Guten Morgen allerseits Andernorts hab ichs erwähnt, ich bin dabei, ein wenig aufzuräumen. Damit zudem die La San Marco Olympic von @condino...
  3. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  4. Suche Faema Tassenblech 3-gruppig

    Suche Faema Tassenblech 3-gruppig: Suche Faema President oder E61 Tassenblech für drei Gruppen.
  5. [Zubehör] Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig

    Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig: Hi. Würde gerne mein poröses Ablaufblech meiner Lambro durch ein Einwandfreies ersetzen. Wer was hat oder weiss, bitte Bescheid sagen. Danke