Faema E61 Bauhöhe ohne Plexiglashaube?

Diskutiere Faema E61 Bauhöhe ohne Plexiglashaube? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, kann mir jemand das Höhenmaß der Faema E61 ohne Plexiglashaube nennen? Die Höhe wird mit 565mm angegeben, ist doch mit Haube oder?...

  1. #1 herpinio, 15.09.2015
    herpinio

    herpinio Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    kann mir jemand das Höhenmaß der Faema E61 ohne Plexiglashaube nennen?
    Die Höhe wird mit 565mm angegeben, ist doch mit Haube oder?

    Danke schon mal vorab!
     
  2. #2 sokrates618, 15.09.2015
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1.647
    Hallo herpinio,
    ich habe gerade mal an meiner 2-gruppigen Faema E61 nachgemessen:
    550mm mit Haube,
    456mm ohne Haube.
    Gruß, Götz
     
Thema:

Faema E61 Bauhöhe ohne Plexiglashaube?

Die Seite wird geladen...

Faema E61 Bauhöhe ohne Plexiglashaube? - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  3. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  4. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  5. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...