Faema E61 bei Pumpenbetätigung fließt Wasser in den Ablauf...

Diskutiere Faema E61 bei Pumpenbetätigung fließt Wasser in den Ablauf... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an die Faema E 61 Spezialisten, nachdem ich meine angeblich voll funktionsmäsige 68 er gereinigt mit neuer Pumpe versehen und testmäsig in...

  1. #1 Rosengarten, 16.12.2019
    Rosengarten

    Rosengarten Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Faema E 61 Spezialisten, nachdem ich meine angeblich voll funktionsmäsige 68 er gereinigt mit neuer Pumpe versehen und testmäsig in Betrieb setzen wollte, musste ich fesstellen, daß bei Pumpenbetätigung das Wasser in den Auslauf gedrückt wird. Was geht da falsch? Ist das Expansionsventil lusch oder das Rückschlagventil verbröselt ? Druck laut Manometer auf 9 Bar.
    Vielen Dank im Voraus für eure Tips
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Mach mal ein Video und verlinke es hier dann verstehe ich vielleicht was da nicht so doll geht :)
     
Thema:

Faema E61 bei Pumpenbetätigung fließt Wasser in den Ablauf...

Die Seite wird geladen...

Faema E61 bei Pumpenbetätigung fließt Wasser in den Ablauf... - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Faema Lunge (für Quecksilber Presso)

    Faema Lunge (für Quecksilber Presso): Hallo mal wieder, ich habe meiner President mal wieder eine Komplettwartung gegönnt. Jetzt läuft alles wieder rund. Im Zuge dessem möchte ich...
  2. Faema Jubilé quietscht beim Heizen

    Faema Jubilé quietscht beim Heizen: Liebe Kollegen, ich habe eine merkwürdige Erscheinung bei meiner Faema Jubele A 2. Sie quietscht wie ein alter Drache beim Heizvorgang. In sich...
  3. Faema E61 doppelgruppig, Frontblech gesucht

    Faema E61 doppelgruppig, Frontblech gesucht: Hallo zusammen, suche für meine doppelgruppige E61 (Bj '64) ein Frontblech. Sollte natürlich ein verchromtes originales sein, welches nur weniger...
  4. Undichtigkeit am Thermosyphon Faema Enova A2

    Undichtigkeit am Thermosyphon Faema Enova A2: Hallo liebe Profis, voller Bewunderung habe ich mich schon durch viele Beiträge gelesen und so meine Vibiemme toll reparieren können. Danke! Nun...
  5. Prospekt / Bedienungsanleitung Faema FP

    Prospekt / Bedienungsanleitung Faema FP: Guten Morgen, hat evtl. jemand ein Prospekt bzw. Bedienungsanleitung älterer Faema FP Mühlen und könnte diese mir in PDF zu Verfügung stellen ?...