Faema E61 bei Pumpenbetätigung fließt Wasser in den Ablauf...

Diskutiere Faema E61 bei Pumpenbetätigung fließt Wasser in den Ablauf... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an die Faema E 61 Spezialisten, nachdem ich meine angeblich voll funktionsmäsige 68 er gereinigt mit neuer Pumpe versehen und testmäsig in...

1. #1 Rosengarten, 16.12.2019
    Rosengarten

Rosengarten Mitglied

Hallo an die Faema E 61 Spezialisten, nachdem ich meine angeblich voll funktionsmäsige 68 er gereinigt mit neuer Pumpe versehen und testmäsig in Betrieb setzen wollte, musste ich fesstellen, daß bei Pumpenbetätigung das Wasser in den Auslauf gedrückt wird. Was geht da falsch? Ist das Expansionsventil lusch oder das Rückschlagventil verbröselt ? Druck laut Manometer auf 9 Bar.
    Vielen Dank im Voraus für eure Tips

2. 6.638

6.638 Gast

Mach mal ein Video und verlinke es hier dann verstehe ich vielleicht was da nicht so doll geht :)

Thema:

Faema E61 bei Pumpenbetätigung fließt Wasser in den Ablauf...

Die Seite wird geladen...

Faema E61 bei Pumpenbetätigung fließt Wasser in den Ablauf... - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  2. Fehlerdiagnose V60 Pour Over

Fehlerdiagnose V60 Pour Over: Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlerdiagnose meines Kaffees weiterhelfen. Zum Verständnis, hier mein bisheriges Setup:...
  3. [Maschinen] Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020

Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020: Hallo zusammen, da ich auf Pressure/Flow Profiling umgestiegen bin, verkaufe ich meine Profitec Pro 600. Die Pro600 ist eine klassische...
  4. Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss...
  5. Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?

Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?: Liebe Community, ich habe soeben obige Maschine gebraucht erstanden und der Klassiker ist passiert: erst zu Hause fiel mir auf, dass ein Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden