[Maschinen] Faema E61 eingruppig

Diskutiere Faema E61 eingruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer eingruppigen Faema E61 als Restaurationsobjekt. Zusand daher weitgehend unrelevant. Freue mich über...

  1. #1 tsp_nbg, 19.03.2017
    tsp_nbg

    tsp_nbg Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    82
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einer eingruppigen Faema E61 als Restaurationsobjekt. Zusand daher weitgehend unrelevant. Freue mich über Angebote oder nen Tipp, wo ich eine herbekommen könnte :).

    Viele Grüße,
    Tom aus Nürnberg
     
Thema:

Faema E61 eingruppig

Die Seite wird geladen...

Faema E61 eingruppig - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Faema E61 eingruppig

    Faema E61 eingruppig: Guten Morgen allerseits Andernorts hab ichs erwähnt, ich bin dabei, ein wenig aufzuräumen. Damit zudem die La San Marco Olympic von @condino...
  2. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  3. Faema E66 eingruppig

    Faema E66 eingruppig: Hallo Kaffee Freunde, Ich bin schon längere Zeit hier im Kaffeenetz registriert, hab bisher aber nicht aktiv beigetragen. Meinen Kaffee brühe ich...
  4. [Maschinen] Faema E61 eingruppig

    Faema E61 eingruppig: Hallo, Ich suche eine Faema E61 eingruppig zum restaurieren. Idealerweise eines der ersten Modelle mit kleinem Kessel. Freue mich über Angebote....
  5. [Verkauft] Abtropfgitter Faema e61 eingruppig

    Abtropfgitter Faema e61 eingruppig: Hin und wieder fehlt das Abtropfgitter bei den alten e61 und originalen Ersatz gibt es nicht (es sei denn aus Schlachtmaschinen, aber die gibt es...