[Maschinen] Faema E61 eingruppig

Diskutiere Faema E61 eingruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer eingruppigen Faema E61 als Restaurationsobjekt. Zusand daher weitgehend unrelevant. Freue mich über...

1. #1 tsp_nbg, 19.03.2017
    tsp_nbg

tsp_nbg Mitglied

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer eingruppigen Faema E61 als Restaurationsobjekt. Zusand daher weitgehend unrelevant. Freue mich über Angebote oder nen Tipp, wo ich eine herbekommen könnte :).

Viele Grüße,
    Tom aus Nürnberg

Thema:

Faema E61 eingruppig

Die Seite wird geladen...

Faema E61 eingruppig - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Eingruppige Bosco gesucht

Eingruppige Bosco gesucht: Ich suche eine gebrauchte eingruppige Bosco Posillipo oder Sorrento, gerne mit Wartungsstau.
  2. [Zubehör] Thermometer für E61 Brühkopf

Thermometer für E61 Brühkopf: Hallo, ich suche unten aufgeführtes Thermometer. Falls jemand für seines keine Verwendung mehr hat, gerne melden. Thermometer für E61...
  3. Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?

Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?: Werte Gemeinde, zuerst einmal "Hallo", ich bin der Neue. Habe schon mehrere Sachen hier im Forum gelesen und recherchieren können, aber nun ist es...
  4. Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!

Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!: Hallo liebe Kaffee Community, ich habe mir eine gebrauchte Faema Carisma gegönnt und musste bei der Inbetriebnahme leider feststellen, dass sie...
  5. Zaffiro baut keinen Druck mehr auf

Zaffiro baut keinen Druck mehr auf: Moin zusammen, ich habe vor 5 Jahren eine Isomac Zaffiro baugleiche Maschine gekauft (siehe Bild) [ATTACH] nachdem ich dann mehrere Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden