[Verkauft] Faema e61 Eingruppige aus 1968 Edelstahlkessel

Diskutiere Faema e61 Eingruppige aus 1968 Edelstahlkessel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; da ich MEINE LSM gefunden habe biete ich meine e61 Eingruppige 1968 mit Edelstahlkessel an. [img] Alle Dichtungen ....Heizung usw neu auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berner, 09.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2018
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    da ich MEINE LSM gefunden habe

    biete ich meine e61 Eingruppige 1968 mit Edelstahlkessel an.

    [​IMG]


    Alle Dichtungen ....Heizung usw neu auf Wunsch kann der Kessel noch gedämmt werden.

    Bei Fragen einfach PN.

    Preis, 2300,-

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Maxbau und -Dune- gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Reserviert,
     
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Danke an das Forum
     
Thema:

Faema e61 Eingruppige aus 1968 Edelstahlkessel

Die Seite wird geladen...

Faema e61 Eingruppige aus 1968 Edelstahlkessel - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  2. [Verkauft] Faema Marte, eingruppiger Handhebelklassiker

    Faema Marte, eingruppiger Handhebelklassiker: Ich habe mir in Italien eine weitere kleine Maschine gefunden und bin mir mit dem Verkäufer schon einig. Nun hat er mir noch eine zweite...
  3. Wartung Eingruppige Faema E61

    Wartung Eingruppige Faema E61: suche dringend im Raum Bonn jemanden der zuverlässig ist, Danke
  4. Eingruppige Faema für schmales Geld gefunden, leider in Bayern

    Eingruppige Faema für schmales Geld gefunden, leider in Bayern: Hallo durch zufall gerade auf besagte Maschine gestoßen. Vielleicht wohnt ja wer näher......
  5. Eingruppige Faema E98 Compact A1/S1 - wer besitzt sie?

    Eingruppige Faema E98 Compact A1/S1 - wer besitzt sie?: Werte Gemeinde! wer hat die o.g. eingruppige E98 Compact zuhause und kann mir helfen? Ich benötige das genaue Maß (BxHxT) des herausnehmbaren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.