Faema E61 Einlaufventil offen bei Espressobezug

Diskutiere Faema E61 Einlaufventil offen bei Espressobezug im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bräuchte eure Hilfe. Habe eine Faema E61 (Baujahr 1965, selbst restauriert) mit folgendem Problem: Bei Bezug eines Espressos ist das...

  1. #1 gt041726, 09.10.2015
    gt041726

    gt041726 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bräuchte eure Hilfe. Habe eine Faema E61 (Baujahr 1965, selbst restauriert) mit folgendem Problem:
    Bei Bezug eines Espressos ist das Einlaufventil (Abzweig direkt nach Wasseranschluss), welches in die Auslaufschale mündet offen und gibt soviel Wasser ab, dass die Ablaufschale überläuft. Habe bereits die Feder+Dichtung gewechselt, aber der Fehler bleibt. Auch Druck passt <10 bar. Hat jemand von euch eine Idee?
     
Thema:

Faema E61 Einlaufventil offen bei Espressobezug

Die Seite wird geladen...

Faema E61 Einlaufventil offen bei Espressobezug - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  3. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  4. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  5. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...