[Maschinen] Faema E61 Espressomaschine

Diskutiere Faema E61 Espressomaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach unrestaurierter eingruppigen Faema E61. Bitte um Fotos mit Preisvorstellung

1. gismo

gismo Mitglied

Bin auf der Suche nach unrestaurierter eingruppigen Faema E61. Bitte um Fotos mit Preisvorstellung

2. gismo

gismo Mitglied

Hat niemand eine abzugeben?

3. gismo

gismo Mitglied

Suche noch immer, bitte Angebote

Thema:

Faema E61 Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Faema E61 Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. Faema E61 Retauration

Faema E61 Retauration: Hallo liebe Forianer! Ich bin hier neu im Forum und auch die Restauration von alten Espressomaschinen ist Neuland für mich. Bisher habe ich...
  2. [Verkaufe] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  3. SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA

SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA: Sollte jemand einen funktionierenden Presso rumliegen haben, so her mit einem Foto und nem Preis LG Kailash
  4. E61 Brühgruppenmanometer zum Nachrüsten

E61 Brühgruppenmanometer zum Nachrüsten: Hab ich soeben durch Zufall entdeckt. (sorry, wenn schon bekannt) Manometer für E61 Gruppen M6 Skala 0 16bar 19,90 € Günstige ECM Fluss Profil...
  5. Einsteiger sucht Espressomaschine

Einsteiger sucht Espressomaschine: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen. Zuvor hatten wir einen Delonghi VA. Folgendes sind meine Rahmenbedingungen: 2-6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden