[Maschinen] Faema E61 Espressomaschine

Diskutiere Faema E61 Espressomaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach unrestaurierter eingruppigen Faema E61. Bitte um Fotos mit Preisvorstellung

  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Bin auf der Suche nach unrestaurierter eingruppigen Faema E61. Bitte um Fotos mit Preisvorstellung
     
  2. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Hat niemand eine abzugeben?
     
  3. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Suche noch immer, bitte Angebote
     
Thema:

Faema E61 Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Faema E61 Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger für FAEMA-Espressomaschinen (E 61)

    Bodenloser Siebträger für FAEMA-Espressomaschinen (E 61): Bodenloser Siebträger mit 21 Gramm Sieb. Hersteller: Edesia Espress LTD Passt leider nicht richtig in meine Profitec Pro 600. Neuwertig, nur...
  2. [Verkauft] Espressomaschine: Faema, Enova A2, 2 Gruppig Siebträger Defekt

    Espressomaschine: Faema, Enova A2, 2 Gruppig Siebträger Defekt: Espressomaschine: Faema Enova A2 2 Gruppig - Tassenwärmer - Dampfausgabe über Autosteam- Selektor - Kaffee-, Cappuccino-, Milchzubereitung, usw....
  3. Faema Express: Wasserleitung zwischen Rotationspumpe und Espressomaschine wird heiß

    Faema Express: Wasserleitung zwischen Rotationspumpe und Espressomaschine wird heiß: Ich habe eine 1-gruppige Faema Express. Bisher war sie mit einer Rotationspumpe an einem Festwasseranschluss. Nun muss ich sie an einem Tank...
  4. [Verkauft] Faema Handhebel Espressomaschine Zodiac - 1gruppig - Topzustand!

    Faema Handhebel Espressomaschine Zodiac - 1gruppig - Topzustand!: Seltene Original Faema Handhebel Espressomaschine mit der legendären Zodiac Hebelgruppe, hier in der gesuchten 1gruppigen Variante! Das...
  5. Flojet saugt kein Wasser für Faema Handhebel Espressomaschine

    Flojet saugt kein Wasser für Faema Handhebel Espressomaschine: Habe hier im Forum bei einem netten Boardie (segler) eine neue Flojet Pumpe (gemarkt als Singflo, ist wohl baugleich mit Flojet) gekauft. Leider...