[Verkauft] Faema E61 ex President

Diskutiere Faema E61 ex President im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ehemalige Faema President mit frühem Gehäuse und umgebaut auf E61 Technik. Inkl. Pumpe. Preis 2800 Euro.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chrommonster, 08.04.2021
    Chrommonster

    Chrommonster Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    131
    Verkaufe ehemalige Faema President mit frühem Gehäuse und umgebaut auf E61 Technik. Inkl. Pumpe. Preis 2800 Euro.
     

    Anhänge:

    rebecmeer und Lancer gefällt das.
Thema:

Faema E61 ex President

Die Seite wird geladen...

Faema E61 ex President - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Faema Velox President Restaurierung

    Faema Velox President Restaurierung: Hallo, ich habe vor ca.5 Jahren eine President mit der Velox Gruppe gekauft. Anfangs ging es recht rasch voran, leider kamen ein paar andere...
  3. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  4. [Verkauft] Faema President 1962 zum fertigstellen

    Faema President 1962 zum fertigstellen: Hallo, mir fehlt die Zeit und Lust eine schöne Faema President fertig zu stellen. Ich wollte sie eigentlich einlagern, aber ich bezweifle, dass...
  5. [Verkauft] Faema President Veloxgruppe

    Faema President Veloxgruppe: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Faema President erste Serie mit der Verloxgruppe. Die Bilder sprechen für sich. Maschine funktioniert. Einzige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.