[Verkaufe] Faema E61 ex President

Diskutiere Faema E61 ex President im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ehemalige Faema President mit frühem Gehäuse und umgebaut auf E61 Technik. Inkl. Pumpe. Preis 2800 Euro.

1. #1 Chrommonster, 08.04.2021
    Chrommonster

Chrommonster Mitglied

Verkaufe ehemalige Faema President mit frühem Gehäuse und umgebaut auf E61 Technik. Inkl. Pumpe. Preis 2800 Euro.

Anhänge:

Lancer gefällt das.
Thema:

Faema E61 ex President

Die Seite wird geladen...

Faema E61 ex President - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Faema President, Urania oder E 61

Suche Faema President, Urania oder E 61: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Faema President, Urania oder E 61. Es sollte eine eingruppiert Maschine sein. Würde sehr gerne...
  2. Kesselbefüllung Faema President Handhebel

Kesselbefüllung Faema President Handhebel: Guten Tag Forum, ich habe nach langer Suche eine restaurierte Faema President Handhebelmaschine mit 2 Gruppen erworben. Da ich die Maschine noch...
  3. [Verkaufe] Faema President

Faema President: Frühjahrsputz: Da ich Platz schaffen muss und in naher Zukunft nicht dazu kommen werde mich dieser President anzunehmen - biete ich sie hier an....
  4. Projekt Faema E98 President

Projekt Faema E98 President: Hallo Leute, ich wollte euch kurz mein Projekt vorstellen. Es soll keine "Perle" werden, doch möchte ich sie gerne wieder soweit in Stand...
  5. Infos Faema President

Infos Faema President: Hallo Zusammen, nach langem Suchen bin ich nun endlich Besitzer einer Faema President. Allgemein zu der Maschine hätte ich jedoch noch einige...