Faema E61 Kessel eingruppig

Diskutiere Faema E61 Kessel eingruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bräuchte einen eingruppigen Kessel für alte Faema E61. Hat wer einen den er verkauft. Kupfer wär mir lieber. lg gismo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gismo

gismo Mitglied

Bräuchte einen eingruppigen Kessel für alte Faema E61. Hat wer einen den er verkauft. Kupfer wär mir lieber.
    lg
    gismo

2. mvm7

mvm7 Mitglied

hallo- was ist mit dem alten kessel- undicht?, hx undicht oder gerissen?
    könne dir evtl weiterhelfen
    liebe grüße mvm7

3. gismo

gismo Mitglied

Hallo,
    denke hx undicht bzw. gerissen
    lg

4. mvm7

mvm7 Mitglied

hallo gismo-
    denken oder wissen ?
    ich/wir reparieren kessel und hx- mein kollege lötet den hx und drückt ihn mit
    16 bar ab- habe so schon mindestens 10 kessel wieder instandgesetzt-
    bei interesse einfach anrufen - maximiilan 09324 982608

5. gismo

gismo Mitglied

Hallo,
    ich denke, da die Maschine noch nicht bei mir ist.
    Ich geb dir dann Bescheid
    lg

Thema:

Faema E61 Kessel eingruppig

Die Seite wird geladen...

Faema E61 Kessel eingruppig - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so)

Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so): Hallo Forum, zunächst mal sorry das ich einen weiteren Kaufberatungsthread für Siebträger aufmache. Für altgediente Foristen sicher eine...
  2. Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte

Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte: Hallo Espressoexperten, ich habe als aktuelles Projekt eine Komplettrevision einer Maver Marte (bauähnlich zu BFC Junior Plus Levetta). [ATTACH]...
  3. Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika)

Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika): Hallöchen, ich bin nun ein wenig verwirrt. Ich würde gerne upgraden von meiner Technika II (auf dem Weg zur Latteart... :)). Profitek Pro 700...
  4. [Restauration] QuickMill Andreja Premium

[Restauration] QuickMill Andreja Premium: Hallo zusammen, mein neustes Projekt bereitet mir größtes Kopfzerbrechen. Ich habe die ST von Hermes geschenkt bekommen, nachdem Sie mit dem...
  5. "Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe

"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden