Faema E61 Kessel eingruppig

Diskutiere Faema E61 Kessel eingruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bräuchte einen eingruppigen Kessel für alte Faema E61. Hat wer einen den er verkauft. Kupfer wär mir lieber. lg gismo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Bräuchte einen eingruppigen Kessel für alte Faema E61. Hat wer einen den er verkauft. Kupfer wär mir lieber.
    lg
    gismo
     
  2. mvm7

    mvm7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    49
    hallo- was ist mit dem alten kessel- undicht?, hx undicht oder gerissen?
    könne dir evtl weiterhelfen
    liebe grüße mvm7
     
  3. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Hallo,
    denke hx undicht bzw. gerissen
    lg
     
  4. mvm7

    mvm7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    49
    hallo gismo-
    denken oder wissen ?
    ich/wir reparieren kessel und hx- mein kollege lötet den hx und drückt ihn mit
    16 bar ab- habe so schon mindestens 10 kessel wieder instandgesetzt-
    bei interesse einfach anrufen - maximiilan 09324 982608
     
  5. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Hallo,
    ich denke, da die Maschine noch nicht bei mir ist.
    Ich geb dir dann Bescheid
    lg
     
Thema:

Faema E61 Kessel eingruppig

Die Seite wird geladen...

Faema E61 Kessel eingruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema e61 Eingruppige aus 1968 Edelstahlkessel

    Faema e61 Eingruppige aus 1968 Edelstahlkessel: da ich MEINE LSM gefunden habe biete ich meine e61 Eingruppige 1968 mit Edelstahlkessel an. [IMG] Alle Dichtungen ....Heizung usw neu auf...
  2. [Suche] suche Faema E61 60 iger Kupferkessel

    suche Faema E61 60 iger Kupferkessel: Hi ich suche eine Faema E61 von der 60 iger mit Kupferkessel.. die sollte soweit funktionieren optisch wie die aussieht ist egal. LG Hatem
  3. Dampfkessel undichte Naht bei Cimbali (baugl. Faema Enova)

    Dampfkessel undichte Naht bei Cimbali (baugl. Faema Enova): Hallo, ich restauriere bzw. repariere aktuell eine Cimbali Siebträgermaschine. Typenbezeichnung kenne ich nicht, aber ich weiß, dass diese...
  4. Faema Enova A1 / Restaurierung / Kessel Tropfenbildung

    Faema Enova A1 / Restaurierung / Kessel Tropfenbildung: Erstmal "Hallo" in die Runde, ich bin mein erstes Reperaturprojekt letzte Woche angegangen und benötige nun Rat. Ich habe bei einer Cafe...
  5. [Zubehör] Suche Kesselflansch Faema Lambro

    Suche Kesselflansch Faema Lambro: Nabend allerseits, ich suche einen Kesselflansch/Kesseldeckel für eine Faema Lambro mit 12 Löchern. Also die Seite, wo die Heizung angebracht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.