[Zubehör] Faema e61 Kesselflansch Schauglassseite

Diskutiere Faema e61 Kesselflansch Schauglassseite im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wie in der Anzeigenüberschrift suche ich einen 12 Loch Kesselflansch für die Schauglasseite. Angebote bitte mit Preis als PN. Vielen...

  1. #1 Alpina1306, 19.10.2015
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Hallo,

    wie in der Anzeigenüberschrift suche ich einen 12 Loch Kesselflansch für die Schauglasseite.

    Angebote bitte mit Preis als PN.

    Vielen Dank

    Alpina
     
  2. #2 mergimmuja, 20.10.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Polipietro Koblenz anrufen 02621 6969245


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  3. #3 Alpina1306, 20.10.2015
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Danke für die Antworten.
    Mir ist klar, wo es die Flansche neu zu kaufen gibt. Ich habe mich leider unklar ausgedrückt:

    Wenn jemand einen gebrauchten, oder defekten Flansch abgeben möchte - PN an mich.

    Danke

    Alpina
     
  4. #4 mergimmuja, 20.10.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Polipietro restauriert auch die Dinger also musst du ja auch ein paar alte da rumliegen haben frage doch einfach mehr wie Nein sagen kann er nicht
     
Thema:

Faema e61 Kesselflansch Schauglassseite

Die Seite wird geladen...

Faema e61 Kesselflansch Schauglassseite - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Kesselflansch Faema Lambro

    Suche Kesselflansch Faema Lambro: Nabend allerseits, ich suche einen Kesselflansch/Kesseldeckel für eine Faema Lambro mit 12 Löchern. Also die Seite, wo die Heizung angebracht...
  2. [Zubehör] Kesselflansch FAEMA E61

    Kesselflansch FAEMA E61: Hallo, ich benötige einen Flansch für einen Kupferkessel einer FAEMA E61 von 1964. Leider hat der aktuelle Kessel einen Edelstahlflansch. Würde...
  3. Abdichtmöglichkeiten für Kesselflansch Faema E61

    Abdichtmöglichkeiten für Kesselflansch Faema E61: Hallo Kaffeegemeinde, ich beschäftige mich gerade mit der Instandsetzung einer Faema E61, BJ 1967. Diese besitzt den "alten" Kessel aus Kupfer,...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....