[Zubehör] Faema e61 Kesselflansch Schauglassseite

Diskutiere Faema e61 Kesselflansch Schauglassseite im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wie in der Anzeigenüberschrift suche ich einen 12 Loch Kesselflansch für die Schauglasseite. Angebote bitte mit Preis als PN. Vielen...

1. #1 Alpina1306, 19.10.2015
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Hallo,

wie in der Anzeigenüberschrift suche ich einen 12 Loch Kesselflansch für die Schauglasseite.

Angebote bitte mit Preis als PN.

Vielen Dank

Alpina

2. #2 mergimmuja, 20.10.2015
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Polipietro Koblenz anrufen 02621 6969245

Gesendet von iPad mit Tapatalk

3. #3 Alpina1306, 20.10.2015
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Danke für die Antworten.
    Mir ist klar, wo es die Flansche neu zu kaufen gibt. Ich habe mich leider unklar ausgedrückt:

Wenn jemand einen gebrauchten, oder defekten Flansch abgeben möchte - PN an mich.

Danke

Alpina

4. #4 mergimmuja, 20.10.2015
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Polipietro restauriert auch die Dinger also musst du ja auch ein paar alte da rumliegen haben frage doch einfach mehr wie Nein sagen kann er nicht

Thema:

Faema e61 Kesselflansch Schauglassseite

Die Seite wird geladen...

Faema e61 Kesselflansch Schauglassseite - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Faema E71E

Faema E71E: Ich verkaufe euch meine bombastische Faema. Ich liebe Sie. Wenn du ein High End Gerät suchst, dann hast du die Gelegenheit hier einen Mega...
  2. Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?

Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?: Hallo KN Community! Ich lese schon seit einigen Wochen hier mit - und bin seit kurzer Zeit nun zufriedener Besitzer einer Rocket Mozzafiato mit...
  3. Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?

Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob ihr den Messstreifen auch seitlich an die E61 Brühgruppe geklebt habt & vor allem was ihr für...
  4. Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?

Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?: Hallo Leute, Ich will mir neben meinem bodenlosen und 2er Auslass noch einen dritten Siebträger, mit 1er Auslass mit 58mm Sieben anschaffen. Da...
  5. [Verkaufe] Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz

Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz: Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden