Faema E61 Legend Wasserzulauf schaltet manchmal nicht ab

Diskutiere Faema E61 Legend Wasserzulauf schaltet manchmal nicht ab im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wenn meine Legend Wasser zieht schaltet sie manchmal den Zulauf nicht ab. Das Wasser im Kessel steigt also...

  1. #1 nobike, 01.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2015
    nobike

    nobike Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem:
    Wenn meine Legend Wasser zieht schaltet sie manchmal den Zulauf nicht ab.
    Das Wasser im Kessel steigt also über die Max. Markierung.
    Hat jemand eine Idee was defekt sein könnte?
    Schonmal vielen Dank!!!
     
Thema:

Faema E61 Legend Wasserzulauf schaltet manchmal nicht ab

Die Seite wird geladen...

Faema E61 Legend Wasserzulauf schaltet manchmal nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...
  2. Faema E61 Legend - Festwasser läuft aus Brühgruppe

    Faema E61 Legend - Festwasser läuft aus Brühgruppe: Hallo, Ich hoffe jemand von euch hat einen Tipp, bei meiner 61 Legend, die am FestWasser hängt, konnte ich jetzt ein paar mal das Problem...
  3. Entkalkung Faema E61 Legend über Seitenventil?

    Entkalkung Faema E61 Legend über Seitenventil?: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer eingruppigen Faema E61 Legend und habe eine Frage zur Entkalkung. Es wird grundsätzlich...
  4. Faema e61 legend eingruppig - Wertbestimmung

    Faema e61 legend eingruppig - Wertbestimmung: Liebes Forum, bitte beachten: Das ist kein Verkaufsangebot. Ich habe letztes Jahr eine Faema e61 legend eingruppig von einem Restaurateur...
  5. Faema E61 Legend Wasserstand

    Faema E61 Legend Wasserstand: Moin, ich bitte um Beistand! Habe bei meiner E61 Legend gerade die Platine zur Steuerung des Kesselwasserstandes ausgetauscht. Die selbstständige...