Faema e61 President Kaufen?

Diskutiere Faema e61 President Kaufen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe die Möglichkeit eine Faema e61 President (3 Gruppig) die seit 8 JAhren unbenutzt im Keller stand zu Kaufen. Die Person konnte mir...

  1. #1 Donmuckel, 16.01.2019
    Donmuckel

    Donmuckel Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe die Möglichkeit eine Faema e61 President (3 Gruppig) die seit 8 JAhren unbenutzt im Keller stand zu Kaufen.
    Die Person konnte mir keinen Preis nennen und ich bin mir nicht sicher was ich dafür noch geben kann.
    Sind 250 Euro zu viel oder angemessen??

    Wenn ich alles richtig gemacht habe müßtet ihr 5 Bilder der Maschine sehen.

    Hochachtungsvoll
    DonMuckel
     
  2. #2 Sansibar99, 16.01.2019
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.044
    Der Preis ist SEHR günstig.
    Das ist eine Faema E61 mit President-Glasschild., gut erhalten. Auf dem Kessel sollte eine Plakette mit Datum etc sein, ich denke frühe 60er Jahre...
    Würde ich kaufen :D
     
    turriga und Donmuckel gefällt das.
  3. #3 Lausermax, 16.01.2019
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    151
    Wenn Du sie nicht nimmst, dann mach's ich.....
     
Thema:

Faema e61 President Kaufen?

Die Seite wird geladen...

Faema e61 President Kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Faema Velox President Restaurierung

    Faema Velox President Restaurierung: Hallo, ich habe vor ca.5 Jahren eine President mit der Velox Gruppe gekauft. Anfangs ging es recht rasch voran, leider kamen ein paar andere...
  3. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  4. [Verkauft] Faema President 1962 zum fertigstellen

    Faema President 1962 zum fertigstellen: Hallo, mir fehlt die Zeit und Lust eine schöne Faema President fertig zu stellen. Ich wollte sie eigentlich einlagern, aber ich bezweifle, dass...
  5. [Verkauft] Faema President Veloxgruppe

    Faema President Veloxgruppe: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Faema President erste Serie mit der Verloxgruppe. Die Bilder sprechen für sich. Maschine funktioniert. Einzige...