[Zubehör] Faema E61 Schild zweigruppig BJ 73

Diskutiere Faema E61 Schild zweigruppig BJ 73 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich konnte heute eine zweigruppige Faema E61 preiswert erwerben. Leider fehlt das Plexiglasschild an der Rückwand. Hat jemand...

1. #1 laurenz140, 29.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    laurenz140

laurenz140 Mitglied

Hallo zusammen,

Ich konnte heute eine zweigruppige Faema E61 preiswert erwerben. Leider fehlt das Plexiglasschild an der Rückwand. Hat jemand noch ein Original übrig? Oder als Alternative wenigstens eine schöne Replikation?

Beste Grüsse und Danke

Edit: ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Faema e61 nur bis 71 produziert wurde. Auf meinem Kessel ist aber der 16.11.73 eingeprägt. Um was für ein Kessel es sich handelt wird dann in einem Restaurationsthread geklärt :)

2. #2 mergimmuja, 29.08.2015
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Ich weiß jemanden der hat sehr viele Teile für die Maschine......Aber wo soll an der Rückseite Plastik sein?
    Ich habe die Maschine auch.......Aber ohne Plastik.

Lieben Gruß Mecki

3. #3 laurenz140, 29.08.2015
    laurenz140

laurenz140 Mitglied

Hoi mecki, hab das schild ja nicht. Ist es also aus glas?;) schickst du mir den Kontakt per pm?

Danke!

Thema:

Faema E61 Schild zweigruppig BJ 73

Die Seite wird geladen...

Faema E61 Schild zweigruppig BJ 73 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Service Kit e61 Gruppe kpl.

Service Kit e61 Gruppe kpl.: [IMG][/url] [IMG][/IMG] Habe zwei neue "große" Service-Kits für die e61 Nachbaugruppe abzugeben, wie sie in ECM, Rocket, etc. verbaut sind. Maße...
  2. IMS Auslaufdusche für E61 Gruppen

IMS Auslaufdusche für E61 Gruppen: Freue mich über Angebote, LG
  3. [Zubehör] Siebträger für E61

Siebträger für E61: Ich suche für meine ECM Casa einen E61 Siebträger.
  4. [Erledigt] Dampf- und/oder Wasserhahn Faema e61, 3/8" IG

Dampf- und/oder Wasserhahn Faema e61, 3/8" IG: Bei meiner damaligen Restauration war ich noch grün hinter den Ohren oder auch blöd und habe 2 Wasser- bzw. Dampfhähne verkauft. Wer noch solche...
  5. Richtiges Rohr für Faema E61 Bj 64, 2 Gruppig

Richtiges Rohr für Faema E61 Bj 64, 2 Gruppig: Hallo, ich lese schon sehr lange passiv hier im Forum mit, brauche jetzt aber doch mal Hilfe. Ich habe eine gebrauchte Faema E61 Baujahr 1964....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden