Faema E61 Umbau - Eine Art Blasphemie?

Diskutiere Faema E61 Umbau - Eine Art Blasphemie? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Faema E61 Umbau - Eine Art Blasphemie? Nochmal in die Runde, eigentlich braucht es keinen Blindfilter, wenn man die Pumpe nur über den...

  1. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    512
    AW: Faema E61 Umbau - Eine Art Blasphemie?

    Nochmal in die Runde,
    eigentlich braucht es keinen Blindfilter, wenn man die Pumpe nur über den Schalter betätigt, also nicht mit demGruppenhebel, dann arbeitet sie gegen das geschlossene Einlassventil. Bei geöffnetem Füllventil geht es in den Kessel.
    Achmed
     
Thema:

Faema E61 Umbau - Eine Art Blasphemie?

Die Seite wird geladen...

Faema E61 Umbau - Eine Art Blasphemie? - Ähnliche Themen

  1. Faema Umbau auf einen kleineren Kessel

    Faema Umbau auf einen kleineren Kessel: Hallo, mein Name ist Sven und ich möchte aus einer 2 gruppigen Faema E 61 den großen Kessel gegen einen kleineren tauschen. Gibt es hier jemanden...
  2. Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung

    Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung: Liebe Community, Ich hatte mich schonmal vor über 10Jahren angemeldet, nachdem ich aber kein sehr aktiver Internetforum Nutzer bin und lange...
  3. Faema E61 Umbau auf Wassertank ohne Festanschluss

    Faema E61 Umbau auf Wassertank ohne Festanschluss: Hallo Ich habe eine Faema E61, BJ 67 erworben und bin nun dran, diese auf Wassertankbetrieb umzubauen. Ich habe nun die folgende Frage. Die Pumpe...
  4. Umbau Futurmat - Faema auf Gasheizung

    Umbau Futurmat - Faema auf Gasheizung: Hallo an alle Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und habe schon viel dazu gelernt von den tollen Beiträgen die hier veröffentlicht werden....
  5. Faema E61 2gr. Umbau auf 2mal Rocket Espresso Cellini

    Faema E61 2gr. Umbau auf 2mal Rocket Espresso Cellini: Hallo zusammen, nachdem ich hier mehrfach mitgelesen und viele Informationen erhalten habe, möchte ich auch etwas besteuern von meinen...