[Verkauft] Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen)

Diskutiere Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Im Auftrag eines Freundes biete ich hiermit eine schöne Faema E61 mit zwei Gruppen zum Verkauf an. Ich habe leider keine Zeit, diese...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 turboyeast, 17.11.2023
    turboyeast

turboyeast Mitglied

Hallo,
    Im Auftrag eines Freundes biete ich hiermit eine schöne Faema E61 mit zwei Gruppen zum Verkauf an. Ich habe leider keine Zeit, diese Maschine selbst zu renovieren, eine wunderbare Sache für ein Mitglied der KN. Die Maschine ist weitgehend original, Bakelit und Glasrückwand. In der fernen Vergangenheit erhielt die Maschine einen neuen Kessel. Dieser Kessel wurde von Kees van der Westen persönlich eingebaut. Letzterer hat den Vorteil, dass das Heizelement leicht ausgewechselt werden kann. Es ist nicht klar, ob die Maschine derzeit funktioniert und wird daher ausdrücklich als Bastelprojekt angeboten. Das Chrom ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Die Maschine hat eine nagelneue Kunststoffhaube erhalten.

Der Verkaufspreis von 2200 Euro ist verhandelbar. Die Maschine kann in Nimwegen, nahe der deutschen Grenze, abgeholt werden.

LG, TY

2. #2 turboyeast, 05.12.2023
    turboyeast

turboyeast Mitglied

Preisupdate: 1900 euro!
    LG, TY

3. #3 turboyeast, 18.12.2023
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2024
    turboyeast

turboyeast Mitglied

VERKAUFT

Thema:

Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen)

Die Seite wird geladen...

Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen) - Ähnliche Themen

1. Vintage Faema e61

Vintage Faema e61: Guten Tag zusammen, schon länger kommt mir immer wieder der Gedanke an eine restaurierte faema. Ich finde jedoch keinerlei Preisrange in der...
  2. Faema E61 Legend 2-gruppig

Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...
  3. [Suche] suche Faema E61 60 iger Kupferkessel

suche Faema E61 60 iger Kupferkessel: Hi ich suche eine Faema E61 von der 60 iger mit Kupferkessel.. die sollte soweit funktionieren optisch wie die aussieht ist egal. LG Hatem
  4. Stromerzeuger für Faema E61

Stromerzeuger für Faema E61: Hallo zusammen, ich würde demnächst Kaffee mit meinem Coffee Bike in einer Park verkaufen. Ich habe mir eine Faema E61 mit 230V Haushaltstrom...
  5. [Verkaufe] Faema P4 Prestige No Stop Semiautomatica 2G

Faema P4 Prestige No Stop Semiautomatica 2G: Ich hatte ja schon weiter oben mit dem Verkauf San Marco Olympic angekündigt, dass ich Platz machen muss und ich mich von einigen Maschinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.