Faema E61 vs. "billigere" Maschinen

Diskutiere Faema E61 vs. "billigere" Maschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wir haben ja bereits bei Mühlen schon eine Diskussion über mögliche Geschmacksunterschiede verschiedener Mühlentypen und...

  1. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    wir haben ja bereits bei Mühlen schon eine Diskussion über mögliche Geschmacksunterschiede verschiedener Mühlentypen und Preiskategorien geführt.

    Mich würde interessieren, ob man bei einer Maschine wie der Faema E61 einen Unterschied zu günstigeren Maschinen schmeckt, da ja 1 x Faema E61 = 4 x Brewtus Dual Boiler.

    Ich habe z.B. in der Toskana den besten Cappu aus einer Faema E61 getrunken, hatte aber keinen direkten Vergleich.

    Mich würden die Erfahrungen von allen interessieren, die schon den direkten Vergleich hatten.

    holgr
     
Thema:

Faema E61 vs. "billigere" Maschinen

Die Seite wird geladen...

Faema E61 vs. "billigere" Maschinen - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  3. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  4. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  5. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...