Faema E64 - Wer kennt sicht aus?

Diskutiere Faema E64 - Wer kennt sicht aus? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei mir war es ein zu hoher Pumpendruck. Hatte das gleiche Problem. Nun steh ich vor dem nächsten. Es kommt kein Wasser aus der Gruppe. Wenn ich...

  1. #61 stefan126, 06.08.2016
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Bei mir war es ein zu hoher Pumpendruck. Hatte das gleiche Problem.

    Nun steh ich vor dem nächsten. Es kommt kein Wasser aus der Gruppe. Wenn ich die obere Mutter an der Blechkappe mehr anziehe kommt beim Bezug Wasser aus dem Rücklaufventil unter der Gruppe :(
     
Thema:

Faema E64 - Wer kennt sicht aus?

Die Seite wird geladen...

Faema E64 - Wer kennt sicht aus? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt dieses FAEMA Modell ?

    Wer kennt dieses FAEMA Modell ?: Nach meiner Recherche eine Ariete Typ ? Mich wundert nur der letzte Betreiber sagt mir: die hat Drehstromanschluss, ich sehe jedoch auch einen...
  2. Faema Carisma S1 erkennt vollen Wassertank nicht

    Faema Carisma S1 erkennt vollen Wassertank nicht: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, klein Faema zickt mal wieder. :( seit gestern erkennt sie den vollen Wassertank nicht mehr....
  3. Faema E87 kennt die jemand?

    Faema E87 kennt die jemand?: Guten Abend, ich bin neu hier auf Kaffee Netz und generell in der Welt des Kaffees. Deswegen stell ich mich ganz kurz vor. Ich heisse Simon bin...
  4. Faema F63 Handhebelmaschine kennt die wer?

    Faema F63 Handhebelmaschine kennt die wer?: hallo allerseits, kennt wer eine Faema Modell F63 Hebelmaschine? Im Faemabuch ist sie leider nicht zu finden. Sehr originelle Maschine mit...
  5. Faema Ciao kennt die jemand?

    Faema Ciao kennt die jemand?: Moin, Ich sitz hier gerade auf dem Flohmarkt und google mir die Finger wund und finde nix. Kennt jemand diese Faema Ciao? Und kennt jemand Preise...