Faema E66 eingruppig
Diskutiere Faema E66 eingruppig im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee Freunde, Ich bin schon längere Zeit hier im Kaffeenetz registriert, hab bisher aber nicht aktiv beigetragen. Meinen Kaffee brühe ich...
Thema:
Faema E66 eingruppig
Die Seite wird geladen...
-
Faema E66 eingruppig - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Faema E61 eingruppig
Faema E61 eingruppig: Hallo, Ich suche eine Faema E61 eingruppig zum restaurieren. Idealerweise eines der ersten Modelle mit kleinem Kessel. Freue mich über Angebote.... -
[Erledigt] Abtropfgitter Faema e61 eingruppig
Abtropfgitter Faema e61 eingruppig: Hin und wieder fehlt das Abtropfgitter bei den alten e61 und originalen Ersatz gibt es nicht (es sei denn aus Schlachtmaschinen, aber die gibt es... -
Faema Urania eingruppig
Faema Urania eingruppig: Sehr schöne Faema Urania, 2. Serie, eingruppig, toller Chrom und tolles blaues Glas. Fotos auf Anfrage. diwefra@t-online.de Preis 2200 Euro. -
[Erledigt] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig
Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig: verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile... -
Faema e61 legend eingruppig - Wertbestimmung
Faema e61 legend eingruppig - Wertbestimmung: Liebes Forum, bitte beachten: Das ist kein Verkaufsangebot. Ich habe letztes Jahr eine Faema e61 legend eingruppig von einem Restaurateur...