[Verkaufe] Faema E71E

Diskutiere Faema E71E im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe euch meine bombastische Faema. Ich liebe Sie. Wenn du ein High End Gerät suchst, dann hast du die Gelegenheit hier einen Mega...

Schlagworte:
  1. #1 pulcinellapizza, 04.07.2020
    pulcinellapizza

pulcinellapizza Mitglied

Ich verkaufe euch meine bombastische Faema. Ich liebe Sie. Wenn du ein High End Gerät suchst, dann hast du die Gelegenheit hier einen Mega Schnapper zu tätigen. Der Preis dieser Maschine ist NEU 14000 € NETTO. Weil mein Herz jetzt für Handhebel schlägt muss ich meine Faema abegeben. Wenn du auch Interesse an Handhebelmaschinen hast, kann ich dich gerne beraten.

Die Maschine stand ein halbes Jahr im Showroom und ein halbes Jahr bei mir. Sie insgesamt keine 30.000 Bezüge. D.h. Sie ist nicht mal richtig eingefahren. Quasi wie NEU.
    Wie du auf den Fotos sehen kannst ist Sie wie neu und technisch erste Sahne. Du kannst jederzeit vorbei kommen und mal testen.
    E71E - die neue Kaffeemaschine | Faema hier findest du weitere Infos.
    Der hier angezeigte Preis ist Brutto. Sprich 8400 NETTO. Du Sparst 6000€ zum NEUPREIS.

Die Maschine in der Region bleibt (Berlin) , 50 km. Umkreis von uns dann Installiere ich Sie dir und weise dich ein.
    Ab 50 km könne wir gerne auch verschicken (Spedition)

Anhänge:

Thema:

Faema E71E

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden