[Verkaufe] Faema E71E

Diskutiere Faema E71E im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe euch meine bombastische Faema. Ich liebe Sie. Wenn du ein High End Gerät suchst, dann hast du die Gelegenheit hier einen Mega...

Schlagworte:
  1. #1 pulcinellapizza, 04.07.2020
    pulcinellapizza

    pulcinellapizza Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    22
    Ich verkaufe euch meine bombastische Faema. Ich liebe Sie. Wenn du ein High End Gerät suchst, dann hast du die Gelegenheit hier einen Mega Schnapper zu tätigen. Der Preis dieser Maschine ist NEU 14000 € NETTO. Weil mein Herz jetzt für Handhebel schlägt muss ich meine Faema abegeben. Wenn du auch Interesse an Handhebelmaschinen hast, kann ich dich gerne beraten.

    Die Maschine stand ein halbes Jahr im Showroom und ein halbes Jahr bei mir. Sie insgesamt keine 30.000 Bezüge. D.h. Sie ist nicht mal richtig eingefahren. Quasi wie NEU.
    Wie du auf den Fotos sehen kannst ist Sie wie neu und technisch erste Sahne. Du kannst jederzeit vorbei kommen und mal testen.
    E71E - die neue Kaffeemaschine | Faema hier findest du weitere Infos.
    Der hier angezeigte Preis ist Brutto. Sprich 8400 NETTO. Du Sparst 6000€ zum NEUPREIS.

    Die Maschine in der Region bleibt (Berlin) , 50 km. Umkreis von uns dann Installiere ich Sie dir und weise dich ein.
    Ab 50 km könne wir gerne auch verschicken (Spedition)
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Faema E71E

Die Seite wird geladen...

Faema E71E - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)