Faema e91 diplomat, der milchaufschäumer - Tips und tricks erbeten
Diskutiere Faema e91 diplomat, der milchaufschäumer - Tips und tricks erbeten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid11]Salut, der Milchaufschäumer meiner Faema macht mir immer wieder Spaß, schlieslich fuhr ich ja auch mal eine Harley....
Thema:
Faema e91 diplomat, der milchaufschäumer - Tips und tricks erbeten
Die Seite wird geladen...
-
Faema e91 diplomat, der milchaufschäumer - Tips und tricks erbeten - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Faema Carisma S1
Faema Carisma S1: Hallo, für einen Bekannten sollte ich einen Zweikreiser besorgen. Gesagt getan, aber letztlich dann noch abgesprungen. Die Maschine befindet... -
[Zubehör] Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht
Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht: Liebe Leute, frohes Neues erst einmal. Möge der Kaffee in diesem Jahr noch besser schmecken! Meine Pumpe dreht nach einem Reparaturversuch zwar... -
Heizung Faema Lambro defekt?
Heizung Faema Lambro defekt?: Hallo liebe Kaffeeschlürfer und frohes Fest schonmal! Aktuell restauriere ich zum zweiten Mal eine Faema Lambro. Hier habe ich das originale... -
Faema President, Urania
Faema President, Urania: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer unrestaurierten, oder eventuell auch restaurierten Faema President, oder auch Urania - 1 gruppig... -
[Verkaufe] umsonst Teile Faema Aachen an Abholer
umsonst Teile Faema Aachen an Abholer: Verschenke Teile an Selbstabholer. Faema Tronik, weitestgehend komplett, steht ca 20 Jahre (trocken, frostfrei ;-) Als defekt auf Seite gestellt....