Faema E91 Wassermenge einstellen

Diskutiere Faema E91 Wassermenge einstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Brauche wieder mal eine Info von euch. Die Wassermenge bei einer Faema muß doch einfach einzustellen sein, oder? Hierzu muß doch nicht der...

  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Hallo
    Brauche wieder mal eine Info von euch. Die Wassermenge bei einer Faema muß doch einfach einzustellen sein, oder? Hierzu muß doch nicht der Techniker mit seinem Programmierschlüßel kommen. Es kann doch durchaus sein, daß die Tassen gewechselt werden. Bei der Faema due funktioniert es ganz einfach. Wie funktioniert es bei der E91?
    Ich danke schon mal für die Info
    gruß
    gismo
     
Thema:

Faema E91 Wassermenge einstellen

Die Seite wird geladen...

Faema E91 Wassermenge einstellen - Ähnliche Themen

  1. Faema Enova 2 Gr. Wieviel ml Wassermenge pro Einheit

    Faema Enova 2 Gr. Wieviel ml Wassermenge pro Einheit: Hallo zusammen, ich möchte die jeweiligen Tasten der Brühgruppen einstellen und möchte wissen, wieviel ml der jeweiligen tasten für Espresso,...
  2. Faema E61 Wassermenge

    Faema E61 Wassermenge: Hallo liebe Espresso-Freunde, kann mir jemand sagen, wieviel Wasser pro Minute eine Faema E61 benötigt? Ich möchte meine hinter einem...
  3. Faema e61 Wassermenge, Durchlaufmenge

    Faema e61 Wassermenge, Durchlaufmenge: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur richtigen Durchlaufmenge des Wassers bei der e61: ein Espresso besteht aus 30ml Flüssigkeit, um auf diese...
  4. [Verkaufe] Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  5. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...