Faema E99 / A2 welche Mühle?

Diskutiere Faema E99 / A2 welche Mühle? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier und auch die "Siebträger-Welt" ist eine komplett neue Welt für mich. Wir haben ein kleines Restaurant und steigen gerade...

Schlagworte:
  1. #1 Gostivar, 02.07.2018
    Gostivar

    Gostivar Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und auch die "Siebträger-Welt" ist eine komplett neue Welt für mich.
    Wir haben ein kleines Restaurant und steigen gerade von WMF Kaffevollautomat (total unzufrieden) auf Siebträger um.
    Wir haben eine Faema E99 aus Baujahr 2008 gekauft und suchen jetzt eine passende Mühle.

    Kann ich jede x beliebige nehmen oder gibts es für die Maschine spezielle die man nehmen solltet/ nehmen muss?

    Budget ist zweitrangig, wichtig ist, das das Ding was taugt.

    Viele Grüße
    Gostivar
     
  2. #2 lecomte, 02.07.2018
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    212
    Prinzipiell geht jede Mühle die für die Menge ausgelegt ist.
    Die Frage ist Singledosing oder mit Dosiereinheit.

    Mazzer Super Jolly, Robur, Major wären z.B. sehr gute Mühlen die es in beiden Varianten (Singledosing oder Dosiereinheit) gibt.
     
Thema:

Faema E99 / A2 welche Mühle?

Die Seite wird geladen...

Faema E99 / A2 welche Mühle? - Ähnliche Themen

  1. Welche FAEMA Mühle?

    Welche FAEMA Mühle?: Hallo! Nun es hat mich, als langjährigen Espresso Trinker auch erwischt... Nach einigen Lesen habe ich beschlossen, mir eine eigene Ausstattung...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Welche Maschine - Faema, San Remo oder La Marzocco

    Welche Maschine - Faema, San Remo oder La Marzocco: Hallo zusammen, welche der folgenden Maschinen würdet ihr mir empfehlen oder andersrum, von welcher würdet ihr mir abraten und warum? - Faema...
  4. Faema E61 BJ 66 2Gr - Welche Pumpe und Enthärter?

    Faema E61 BJ 66 2Gr - Welche Pumpe und Enthärter?: Hallo zusammen, ich habe eine funktionsfähige E61 BJ 66 2Gr der eine Pumpe fehlt und die einen Wasserenthärter braucht da das Leitungswasser...
  5. Faema Welcher Typ?

    Faema Welcher Typ?: Hallo liebe Community! Ich möcht mich kurz vorstellen: Ich bin der Günther und im Ösiland zu Hause! Ich besitze eine alte eingruppige und...