Faema E99 wenig Druck. Bitte um Rat

Diskutiere Faema E99 wenig Druck. Bitte um Rat im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, Habe eine Faema E99 und habe das Problem dass die Maschine zu wenig Druck aufbaut. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht damit ihr mal...

  1. #1 Gostivar, 06.07.2018
    Gostivar

    Gostivar Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Habe eine Faema E99 und habe das Problem dass die Maschine zu wenig Druck aufbaut.
    Ich habe mal ein paar Fotos gemacht damit ihr mal ein Blick drauf werfen ob ihr defekte etc. sehen könnt.
    Bekomme mit Blindsieb ca 6-7 Bar.
    Ein Teil (siehe Foto) in der Maschine ist gebrochen evtl. hat es damit was zu tun?

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
     

    Anhänge:

  2. #2 Gostivar, 07.07.2018
    Gostivar

    Gostivar Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kann keiner helfen ?
     
  3. #3 synphonic, 07.07.2018
    synphonic

    synphonic Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Ich kenne das Gerät nicht.
    Aber der Zustand der Maschine von den Fotos her schaut nicht gut aus.
    Verkalkt, teilweise Schimmel ect.
    Da diese Maschine hier offenbar im professionellen Einsatz ist, würde ich Raten bei der der Servicenummer einen Termin auszumachen,
    damit dir der die Machine wieder fit macht.
     
Thema:

Faema E99 wenig Druck. Bitte um Rat

Die Seite wird geladen...

Faema E99 wenig Druck. Bitte um Rat - Ähnliche Themen

  1. Eines der wenigen Werbeartikel von FAEMA

    Eines der wenigen Werbeartikel von FAEMA: Der Schlüsselanhänger wurde anhand der sogenannte Planetenserie der Firma angefertigt. Ich denke es war ein Geschenk an Faema Verkaufsstellen....
  2. Faema E61 Legend zieht wenig Wasser

    Faema E61 Legend zieht wenig Wasser: Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und komme gleich mit einem Problem. Wir betreiben in unserer Rösterei ein Faema E61 Legend mit drei...
  3. Faema Lambro, wenig Wasser bei Bezug

    Faema Lambro, wenig Wasser bei Bezug: Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei meiner Lambro die Wassermenge für doppelte Espresso recht gering ist. Es kommen insgesamt ca. 40ml heraus!...
  4. Faema Compakt >> zu wenig Brühdruck

    Faema Compakt >> zu wenig Brühdruck: Guten Morgen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Maschine. Hoffe es hat jemand einen nützlichen Tip... Die Maschine ist eine Faema...
  5. [Verkaufe] Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...