[Verkauft] FAEMA ENOVA A2 mit Autosteam

Diskutiere FAEMA ENOVA A2 mit Autosteam im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich verkaufe meine FAEMA ENOVA A2. Die Maschine ist knapp über 3 Jahre alt und wurde ständig durch eine Fachfirma gewartet. Alle...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CarPfe

    CarPfe Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich verkaufe meine FAEMA ENOVA A2.
    Die Maschine ist knapp über 3 Jahre alt und wurde ständig durch eine Fachfirma gewartet. Alle Verschleißteile regelmäßig ersetzt und sehr gepflegt. Durch die Erhöhung wurde die Maschine für die unkomplizierte Betfüllung von hohen Latte- Gläsern/ Tassen ausgelegt. Standort der Maschine ist in der Nähe von Bonn und kann jederzeit besichtigt werden. Neupreis bei Anschaffung 2012 € 7.000,00.
    Verkaufspreis € 3.500,00.
    Kontakt und Anfragen unter 0177 7777656.

    Carsten Pfeiffer
     
Thema:

FAEMA ENOVA A2 mit Autosteam

Die Seite wird geladen...

FAEMA ENOVA A2 mit Autosteam - Ähnliche Themen

  1. Faema/Cimbali Enova A1 Boiler - wo kaufen?

    Faema/Cimbali Enova A1 Boiler - wo kaufen?: Hallo Zusammen, ich habe Anfang des Jahres angefangen eine Cimbali/Faema Enova A1 zu restaurieren. Nachdem alles soweit fertig war, zeigte sich...
  2. Faema Enova 2 Gr. Wieviel ml Wassermenge pro Einheit

    Faema Enova 2 Gr. Wieviel ml Wassermenge pro Einheit: Hallo zusammen, ich möchte die jeweiligen Tasten der Brühgruppen einstellen und möchte wissen, wieviel ml der jeweiligen tasten für Espresso,...
  3. Dampfkessel undichte Naht bei Cimbali (baugl. Faema Enova)

    Dampfkessel undichte Naht bei Cimbali (baugl. Faema Enova): Hallo, ich restauriere bzw. repariere aktuell eine Cimbali Siebträgermaschine. Typenbezeichnung kenne ich nicht, aber ich weiß, dass diese...
  4. Faema Enova A1 / Restaurierung / Kessel Tropfenbildung

    Faema Enova A1 / Restaurierung / Kessel Tropfenbildung: Erstmal "Hallo" in die Runde, ich bin mein erstes Reperaturprojekt letzte Woche angegangen und benötige nun Rat. Ich habe bei einer Cafe...
  5. Reparatur Faema Enova A2

    Reparatur Faema Enova A2: Hallo zusammen, ich habe mir als Spontankauf eine als defekt angebotene Faema Enova A2 (vermute ich) angelacht und dachte mir ich könnte die mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.