[Erledigt] Faema espresso. Espresso 1945-2010

Diskutiere Faema espresso. Espresso 1945-2010 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Faema espresso. Espresso 1945-2010. Ediz. italiana, inglese e tedesca Hallo, ich suche das obige Buch, da ich jetzt Besitzer einer Faema E61...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marco E61, 04.12.2021
    Marco E61

    Marco E61 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Faema espresso. Espresso 1945-2010. Ediz. italiana, inglese e tedesca

    Hallo,
    ich suche das obige Buch, da ich jetzt Besitzer einer Faema E61 Legend bin.
    Gibt es jemand der es abgeben möchte?

    Gruß aus Bielefeld
    Marco
     
  2. #2 Marco E61, 05.12.2021
    Marco E61

    Marco E61 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann Geschlossen werden das Buch habe ich bekommen.
     
Thema:

Faema espresso. Espresso 1945-2010

Die Seite wird geladen...

Faema espresso. Espresso 1945-2010 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.