Faema Express A2

Diskutiere Faema Express A2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kennt sich jemand mit dieser Maschine aus (Reparatur) und hat vielleicht auch eine Bedienungsanleitung? Über jede Unterstützung würde ich...

  1. Laupi

    Laupi Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    kennt sich jemand mit dieser Maschine aus (Reparatur) und hat vielleicht auch eine Bedienungsanleitung? Über jede Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

    Lg,
    Paul
     
  2. Blecky

    Blecky Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    61
    Hi Paul,
    kann dir nicht direkt helfen. Aber ich hab damals für meine Assotronic direkt Faema angemailt und wenig später die Bedienungsanleitung als PDF bekomme. Viel Erfolg.
    Gruß,
    Björn
     
  3. Laupi

    Laupi Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Idee, werde ich gleich anschreiben.

    Jetzt fehlt mir noch jemand, der mir vielleicht hin und wieder bei der Reparatur helfen kann (wenn ich nicht weiter kann).

    :)
     
  4. #4 manno02, 28.10.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    Dafür hast du das Kaffeenetz!
     
    Laupi und Blecky gefällt das.
Thema:

Faema Express A2

Die Seite wird geladen...

Faema Express A2 - Ähnliche Themen

  1. Faema express heißes Wasser läuft in den Wassertank

    Faema express heißes Wasser läuft in den Wassertank: Hallo, Ich bin Lehrer an einer Gesamtschule und habe für meine SchülerInnen, die ein Café leiten eine Maschine besorgt! Es handelt sich um eine 2...
  2. Faema Express - Dampfdüse und Elektronik

    Faema Express - Dampfdüse und Elektronik: Das viele Lesen in diesem Forum hat mich dazu animiert, wieder einmal eine etwas eingestaubte Maschine zu reaktivieren. [IMG] Grundsätzlich...
  3. Faema Express E87 + Rossi RR45

    Faema Express E87 + Rossi RR45: Guten Morgen, leider musste Ich nach dem Restarieren meiner Faema feststellen das sie schlichtweg zugroß für meinen Ein-Personenhaushalt ist und...
  4. Kesselersatz für faema express 2gruppig

    Kesselersatz für faema express 2gruppig: Hallo zusammen, Ich habe derzeit eine 2 geuppige faema express zum aufarbeiten, leider hab ich festgestellt das der Kessel, wenn ich die...
  5. [Verkauft] Faema Express E87-S87 - Bausatz

    Faema Express E87-S87 - Bausatz: Liebe Kaffee-Freunde, nachdem ich die Maschine nun zweimal umgezogen habe und auch weiterhin keine Zeit habe, mich dem guten Stück zu widmen,...