Faema - Faema cafemaschine

Diskutiere Faema - Faema cafemaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wo erfahre ich mehr über Faema Cafemaschinen, die leidungen, den umgang, tips u.s.w. Ich arbeite an einer mit drei kellen, milchaufschäumer...

1. #1 70-1038145364, 24.11.2002
    70-1038145364

70-1038145364 Gast

Wo erfahre ich mehr über Faema Cafemaschinen, die leidungen, den umgang, tips u.s.w.

Ich arbeite an einer mit drei kellen, milchaufschäumer rechts und links heiswasser, sowei auf beiden seiten heißer wasserdampf. Wo erhalte ich ersatzteile für den milchaufschäumer, welcht tipps gibt es mit dem umgang.

Salut

François aus Münster

Thema:

Faema - Faema cafemaschine

Die Seite wird geladen...

Faema - Faema cafemaschine - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Faema Velox Wandmaschine Tassenblech

Faema Velox Wandmaschine Tassenblech: Verkaufe hier ein Tassenblech für die Faema Wandmaschinen. Stammt aus Nachfertigung und passt genau. Preis wäre 150,- ohne Versand. Foto sende ich...
  2. Faema Compact tropft heftig nach Aus- und Einbau Duschträger

Faema Compact tropft heftig nach Aus- und Einbau Duschträger: Hallo liebe Fangemeinde, nach dem (erfolgreichen) Austausch des Duschsiebes nebst Siebträgerdichtung habe ich noch die Herausforderung, daß...
  3. Faema President autolivellotermica

Faema President autolivellotermica: Mein letzter Kauf: Faema President autolivellotermica 1959.
  4. Sammlung alter Patente der Espressogeschichte: FAEMA

Sammlung alter Patente der Espressogeschichte: FAEMA: Während man in der guten alten Zeit für Patentrecherchen noch die Reise zum Patentarchiv antreten und dort viel Staub schlucken musste, geht in...
  5. Faema Compact (Wasser läuft am Siebträger vorbei, und nur tröpfchenweise aus dem Siebträger)

Faema Compact (Wasser läuft am Siebträger vorbei, und nur tröpfchenweise aus dem Siebträger): Guten Morgen, ich habe folgende Herausforderung: Meine geliebte FaemaCompact macht mir Sorge beim Espessokochen. Das Wasser läuft nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden