[Verkauft] FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt

Diskutiere FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft an ein nettes Foren-Mitglied Hallo zusammen, Aus gegebenem Anlass ist der jetzt Versand mit im Preis drin. Abholung sollte trotzdem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TimTom, 18.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020
    TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Verkauft an ein nettes Foren-Mitglied

    Hallo zusammen,

    Aus gegebenem Anlass ist der jetzt Versand mit im Preis drin.
    Abholung sollte trotzdem möglich sein.

    Besondere Zeiten erfordern besondere Amgebote und da die Dame bisher nicht ausgezogen ist, ein neuer Versuch! Sie war ursprünglich als Teileträger gedacht und unvollständig. Da ich es aber bisher nicht übers Herz bringen konnte je eine Maschine zu schlachten, habe ich über die Zeit alle fehlenden Teile gekauft die ich bekommen konnte. Bis auf den Abklopfkasten (der ohnehin extrem rar ist) ist sie also kompletto.

    Ein hervorragendes HomeOffice-entschleunigungs-Projekt

    Die Maschine ist so wie sie ist ungereinigt & etwas eingestaubt. Falls jemand Bock auf schrauben hat, ist das eine gute Gelegenheit!
    Die Heizungen sind an den Anschlüssen vergammelt, haben aber beide den entsprechenden Widerstand und Durchgang - können also mit etwas Muße wieder genutzt werden. Der Fuß hat einige Fehlstellen im Chrom, ich habe schon schlimmeres gesehen & empfinde es als ordentliche Patina (das ist Ansichtssache).
    Die restliche Maschine steht chrom-technisch gut da. Das Rückenschild hat ordentlich Flugrost, der aber händisch oder maschinell ganz bestimmt gut weg geht.

    Den Rest sagen die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dazu gibts noch ein neues Dichtungsset.

    Da bekanntlich die Einzelteile teurer als eine komplette Maschine sind, habe ich einiges für dieses Sammelsurium hingelegt. Da das hier niemand zahlen würde veranschlage ich einen fairen Preis von 600€ VB - faire Preisvorschläge willkommen

    Aus gegebenem Anlass wird eine Kontaktlose Übergabe bzw. ein Versand bevorzugt! Versand ist jetzt im Preis inklusive!

    Anfragen her damit!
     
    falameezar, Kaspar und 00nix gefällt das.
Thema:

FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt

Die Seite wird geladen...

FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] FAEMA Faemina 1.Serie Red-Label als Bausatz in Einzelteilen

    FAEMA Faemina 1.Serie Red-Label als Bausatz in Einzelteilen: Hallo zusammen, Ich möchte mich nun endlich von einer meiner geschätzten Faeminas trennen. Sie war ursprünglich als Teileträger gedacht und...
  2. [Verkauft] Faema Faemina 1.Serie

    Faema Faemina 1.Serie: Hallo! Verkaufe meine Faema Faemina der seltenen ersten Serie. Die Maschine befindet sich optisch und technisch in gutem Originalzustand und ist...
  3. [Verkauft] FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.

    FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.: FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group. Teuerstes Modell. Heats up in 6 minutes, filter Brew also possible. Will sell the machine...
  4. [Maschinen] Suche Faema Faemina

    Suche Faema Faemina: Suche für den kleinen Espresso zwischen durch Eine Faema Faemina gerne auch die Dritte Baureie. Die Faemina sollte unverbesserlich sein und...
  5. Faema Faemina Hebelgriff

    Faema Faemina Hebelgriff: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand zufällig, welcher Griff auf die Faemina passt? Ich hab zwar (noch) den Bakelitgriff, aber bei einem Alter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.