[Verkauft] FAEMA Faemina 1. Serie Winterprojekt

Diskutiere FAEMA Faemina 1. Serie Winterprojekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Hat im Sommer nicht geklappt, daher ein neuer Versuch! Sie war ursprünglich als Teileträger gedacht und unvollständig. Da ich es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hallo zusammen,

    Hat im Sommer nicht geklappt, daher ein neuer Versuch! Sie war ursprünglich als Teileträger gedacht und unvollständig. Da ich es aber bisher nicht übers Herz bringen konnte je eine Maschine zu schlachten, habe ich über die Zeit alle fehlenden Teile gekauft die ich bekommen konnte. Bis auf den Abklopfkasten (der ohnehin extrem rar ist) ist sie also kompletto.

    Die Maschine ist so wie sie ist definitiv ungereinigt & etwas eingestaubt. Falls jemand Bock auf schrauben hat, ist das eine gute Gelegenheit!
    Die Heizungen sind an den Anschlüssen vergammelt, haben aber beide den entsprechenden Widerstand und Durchgang. Der Fuß hat einige Fehlstellen im Chrom, ich habe schon schlimmeres gesehen & empfinde es als ordentliche Patina (das ist Ansichtssache).
    Die restliche Maschine steht chrom-technisch gut da. Das Rückenschild hat ordentlich Flugrost, der aber händisch oder maschinell ganz bestimmt gut weg geht.

    Den Rest sagen die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dazu gibts noch ein neues Dichtungsset.

    Da bekanntlich die Einzelteile teurer als eine komplette Maschine sind, habe ich einiges für dieses Sammelsurium hingelegt. Da das hier niemand zahlen würde veranschlage ich einen fairen Preis von 700€ VB

    Auf Anfrage gibts natürlich sämtliche Detailfotos!

    Anfragen her damit!
     
    Cafillo und _aton gefällt das.
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Super duper Weihnachts-Preis-Update!!!

    650€ VB
     
Thema:

FAEMA Faemina 1. Serie Winterprojekt

Die Seite wird geladen...

FAEMA Faemina 1. Serie Winterprojekt - Ähnliche Themen

  1. Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie

    Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie: Hallo zusammen, nachdem hier immer mal wieder nach Ersatzsieben für die Faema Faemina gefragt wird und auch in englischsprachigen Foren kein...
  2. [Verkauft] Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra"

    Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra": Liebe Kaffeenetzler, schweren Herzens biete ich euch hier meine im vergangenen Sommer erworbene Faema Faemina zum Verkauf an. Die Faemina ist...
  3. [Verkauft] FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt

    FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt: Verkauft an ein nettes Foren-Mitglied Hallo zusammen, Aus gegebenem Anlass ist der jetzt Versand mit im Preis drin. Abholung sollte trotzdem...
  4. [Verkauft] Verkaufe Faema Faemina 1 Serie u. Faema FP

    Verkaufe Faema Faemina 1 Serie u. Faema FP: leider muss ich mich trennen, [IMG] FP. 1600,- Euro. Beide Maschinen sind Sauber und Einsatzbereit. Fragen und Mehr Bilder oder Info bitte PN
  5. Faema Faemina first series revised, all new seals, ready to use!

    Faema Faemina first series revised, all new seals, ready to use!: Hallo Zusammen, I propose on sale a little jewel collectors famous espresso coffee machine Faema brand, Faemina model, built in frst 50ies I...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.