[Zubehör] Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger

Diskutiere Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meine erst kürzlich erworbene Faema Faemina restaurieren + in den original Zustand zurückversetzen und Suche...

  1. BatBee

    BatBee Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    16
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte meine erst kürzlich erworbene Faema Faemina restaurieren + in den original Zustand zurückversetzen und Suche dafür noch:

    - den 2er Siebträger mit dem brauen Bakelitgriff ( könnte den Siebträger der 2. Gen. anbieten ;) )
    - beide Kippschalter

    Sollte jemand das passende haben würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

    Beste Grüße
    Marcel
     
Thema:

Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger

Die Seite wird geladen...

Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] FAEMA Faemina Gen.2 - komplett restauriert

    [V] FAEMA Faemina Gen.2 - komplett restauriert: Hallo Zusammen, nachdem nun meine Pavoni einen neuen Besitzer gefunden hat, suche ich nun für meine Faemina ein neues Zuhause. Es handelt sich...
  2. Faema Faemina 2nd gen. - optimale Espressozubereitung

    Faema Faemina 2nd gen. - optimale Espressozubereitung: Hi, ich bin unlängst glücklicher Besitzer einer Faema Faemina 2. Generation geworden und übe mich nun in der Zubereitung. Leider sind die Shots...
  3. [Verkauft] FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.

    FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.: FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group. Teuerstes Modell. Heats up in 6 minutes, filter Brew also possible. Will sell the machine...
  4. [Maschinen] Suche Faema Faemina

    Suche Faema Faemina: Suche für den kleinen Espresso zwischen durch Eine Faema Faemina gerne auch die Dritte Baureie. Die Faemina sollte unverbesserlich sein und...
  5. Faema Faemina Hebelgriff

    Faema Faemina Hebelgriff: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand zufällig, welcher Griff auf die Faemina passt? Ich hab zwar (noch) den Bakelitgriff, aber bei einem Alter...