[Zubehör] Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger

Diskutiere Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meine erst kürzlich erworbene Faema Faemina restaurieren + in den original Zustand zurückversetzen und Suche...

  1. BatBee

    BatBee Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    16
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte meine erst kürzlich erworbene Faema Faemina restaurieren + in den original Zustand zurückversetzen und Suche dafür noch:

    - den 2er Siebträger mit dem brauen Bakelitgriff ( könnte den Siebträger der 2. Gen. anbieten ;) )
    - beide Kippschalter

    Sollte jemand das passende haben würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

    Beste Grüße
    Marcel
     
Thema:

Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger

Die Seite wird geladen...

Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [V] FAEMA Faemina Gen.2 - komplett restauriert

    [V] FAEMA Faemina Gen.2 - komplett restauriert: Hallo Zusammen, nachdem nun meine Pavoni einen neuen Besitzer gefunden hat, suche ich nun für meine Faemina ein neues Zuhause. Es handelt sich...
  2. Faema Faemina 2nd gen. - optimale Espressozubereitung

    Faema Faemina 2nd gen. - optimale Espressozubereitung: Hi, ich bin unlängst glücklicher Besitzer einer Faema Faemina 2. Generation geworden und übe mich nun in der Zubereitung. Leider sind die Shots...
  3. [Erledigt] Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra"

    Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra": Liebe Kaffeenetzler, schweren Herzens biete ich euch hier meine im vergangenen Sommer erworbene Faema Faemina zum Verkauf an. Die Faemina ist...
  4. [Erledigt] FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt

    FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt: Verkauft an ein nettes Foren-Mitglied Hallo zusammen, Aus gegebenem Anlass ist der jetzt Versand mit im Preis drin. Abholung sollte trotzdem...
  5. Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?

    Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?: Werte Gemeinde, zuerst einmal "Hallo", ich bin der Neue. Habe schon mehrere Sachen hier im Forum gelesen und recherchieren können, aber nun ist es...