[Zubehör] Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger
Diskutiere Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meine erst kürzlich erworbene Faema Faemina restaurieren + in den original Zustand zurückversetzen und Suche...
Schlagworte:
Thema:
Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger
Die Seite wird geladen...
-
Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] [V] FAEMA Faemina Gen.2 - komplett restauriert
[V] FAEMA Faemina Gen.2 - komplett restauriert: Hallo Zusammen, nachdem nun meine Pavoni einen neuen Besitzer gefunden hat, suche ich nun für meine Faemina ein neues Zuhause. Es handelt sich... -
Faema Faemina 2nd gen. - optimale Espressozubereitung
Faema Faemina 2nd gen. - optimale Espressozubereitung: Hi, ich bin unlängst glücklicher Besitzer einer Faema Faemina 2. Generation geworden und übe mich nun in der Zubereitung. Leider sind die Shots... -
[Erledigt] Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra"
Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra": Liebe Kaffeenetzler, schweren Herzens biete ich euch hier meine im vergangenen Sommer erworbene Faema Faemina zum Verkauf an. Die Faemina ist... -
[Erledigt] FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt
FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt: Verkauft an ein nettes Foren-Mitglied Hallo zusammen, Aus gegebenem Anlass ist der jetzt Versand mit im Preis drin. Abholung sollte trotzdem... -
Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?
Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?: Werte Gemeinde, zuerst einmal "Hallo", ich bin der Neue. Habe schon mehrere Sachen hier im Forum gelesen und recherchieren können, aber nun ist es...