[Zubehör] Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger

Diskutiere Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meine erst kürzlich erworbene Faema Faemina restaurieren + in den original Zustand zurückversetzen und Suche...

1. BatBee

BatBee Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte meine erst kürzlich erworbene Faema Faemina restaurieren + in den original Zustand zurückversetzen und Suche dafür noch:

- den 2er Siebträger mit dem brauen Bakelitgriff ( könnte den Siebträger der 2. Gen. anbieten ;) )
    - beide Kippschalter

Sollte jemand das passende haben würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Beste Grüße
    Marcel

Thema:

Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger

Die Seite wird geladen...

Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [V] FAEMA Faemina Gen.2 - komplett restauriert

[V] FAEMA Faemina Gen.2 - komplett restauriert: Hallo Zusammen, nachdem nun meine Pavoni einen neuen Besitzer gefunden hat, suche ich nun für meine Faemina ein neues Zuhause. Es handelt sich...
  2. Faema Faemina 2nd gen. - optimale Espressozubereitung

Faema Faemina 2nd gen. - optimale Espressozubereitung: Hi, ich bin unlängst glücklicher Besitzer einer Faema Faemina 2. Generation geworden und übe mich nun in der Zubereitung. Leider sind die Shots...
  3. Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie

Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie: Hallo zusammen, nachdem hier immer mal wieder nach Ersatzsieben für die Faema Faemina gefragt wird und auch in englischsprachigen Foren kein...
  4. Neue Faema Faemina

Neue Faema Faemina: Gerade bei facebook gesehen: Feama scheint eine neue Haushaltsmaschine unter dem Namen Faemina zu launchen. Der Brühkopf sieht aus wie von den...
  5. [Erledigt] Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra"

Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra": Liebe Kaffeenetzler, schweren Herzens biete ich euch hier meine im vergangenen Sommer erworbene Faema Faemina zum Verkauf an. Die Faemina ist...