[Zubehör] Faema Faemina Abschlagbox (Knockbox)

Diskutiere Faema Faemina Abschlagbox (Knockbox) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; so etwas, Original oder Repro. [img] Das Bild ist nicht gut doch so etwas sollte es sein.

1. Berner

Berner Mitglied

so etwas, Original oder Repro.

Das Bild ist nicht gut doch so etwas sollte es sein.

_aton und Ansonamun gefällt das.
Thema:

Faema Faemina Abschlagbox (Knockbox)

Die Seite wird geladen...

Faema Faemina Abschlagbox (Knockbox) - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig

Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer passenden Beleuchtung für die Scheibe der Faema finde irgendwie nichts passendes LED gefällt mir...
  2. Faema E98 S1 Compact - kein Druckaufbau

Faema E98 S1 Compact - kein Druckaufbau: Hallo und guten Tag ans Forum, ich lese schon eine Weile mit und habe mich gerade registriert. Mein Sorgenkind ist eine Faema E98 S1 Compact, die...
  3. Suche Faema Lambro

Suche Faema Lambro: Hallo zusammen, suche eine Faema Lambro (idealerweise neuwertiger Zustand ;)). Wer also eine hat, her damit! Danke Christoph
  4. [Erledigt] Service Kit e61 Gruppe komplett

Service Kit e61 Gruppe komplett: Habe ein Exemplar über und gebe es gern ab, Preis € 32,- zzg. 4,99 Versand. Das Service-Kit ist komplett wie abgebildet - Achtung passt für die...
  5. faema president heisses wasser drückt zurück in die pumpe

faema president heisses wasser drückt zurück in die pumpe: habe ein Problem mit meiner 2gruppigen President von 1960. wenn die maschine heiss ist, drückt von selbst das heisse Wasser über den Frischwasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden