Faema Faemina Hebelgriff

Diskutiere Faema Faemina Hebelgriff im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand zufällig, welcher Griff auf die Faemina passt? Ich hab zwar (noch) den Bakelitgriff, aber bei einem Alter...

  1. Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
    Hallo zusammen,

    weiß vielleicht jemand zufällig, welcher Griff auf die Faemina passt? Ich hab zwar (noch) den Bakelitgriff, aber bei einem Alter von ungefähr 60 Jahren fürchte ich ein wenig um ihn und hätte gerne einen Plan B in der Tasche :)

    Merci

    Rolf
     
Thema:

Faema Faemina Hebelgriff

Die Seite wird geladen...

Faema Faemina Hebelgriff - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.

    FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.: FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group. Teuerstes Modell. Heats up in 6 minutes, filter Brew also possible. Will sell the machine...
  2. [Maschinen] Suche Faema Faemina

    Suche Faema Faemina: Suche für den kleinen Espresso zwischen durch Eine Faema Faemina gerne auch die Dritte Baureie. Die Faemina sollte unverbesserlich sein und...
  3. [Verkauft] Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren

    Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren: Verkaufe wegen Neuanschaffung meine Faema E61 1GR. Ich nenne Sie mal "hybrid". Folgendes: Die Maschine hatte ursprünglich den Edelstahlkessel und...
  4. Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie

    Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie: Hallo zusammen, nachdem hier immer mal wieder nach Ersatzsieben für die Faema Faemina gefragt wird und auch in englischsprachigen Foren kein...
  5. Neue Faema Faemina

    Neue Faema Faemina: Gerade bei facebook gesehen: Feama scheint eine neue Haushaltsmaschine unter dem Namen Faemina zu launchen. Der Brühkopf sieht aus wie von den...