[Verkauft] Faema Faemina Heizung, gebraucht-Reserviert-

Diskutiere Faema Faemina Heizung, gebraucht-Reserviert- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe noch eine gebrauchte Heizung für eine Faema Faemina ( 220V-200W und 800W ) Die Heizung funktioniert einwandfrei und wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 duderino, 20.10.2015
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,
    ich habe noch eine gebrauchte Heizung für eine Faema Faemina ( 220V-200W und 800W )
    Die Heizung funktioniert einwandfrei und wurde grob gereinigt bzw. entkalkt.
    Sie stammt aus einer zerlegten Maschine, eine neue Heizung liegt aktuell um die 150 Euro.

    Preisvorstellung 45 Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß
    Rog
     
Thema:

Faema Faemina Heizung, gebraucht-Reserviert-

Die Seite wird geladen...

Faema Faemina Heizung, gebraucht-Reserviert- - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.

    FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.: FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group. Teuerstes Modell. Heats up in 6 minutes, filter Brew also possible. Will sell the machine...
  2. [Maschinen] Suche Faema Faemina

    Suche Faema Faemina: Suche für den kleinen Espresso zwischen durch Eine Faema Faemina gerne auch die Dritte Baureie. Die Faemina sollte unverbesserlich sein und...
  3. Faema Faemina Hebelgriff

    Faema Faemina Hebelgriff: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand zufällig, welcher Griff auf die Faemina passt? Ich hab zwar (noch) den Bakelitgriff, aber bei einem Alter...
  4. [Verkauft] Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren

    Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren: Verkaufe wegen Neuanschaffung meine Faema E61 1GR. Ich nenne Sie mal "hybrid". Folgendes: Die Maschine hatte ursprünglich den Edelstahlkessel und...
  5. Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie

    Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie: Hallo zusammen, nachdem hier immer mal wieder nach Ersatzsieben für die Faema Faemina gefragt wird und auch in englischsprachigen Foren kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.