[Verkauft] Faema Faemina

Diskutiere Faema Faemina im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mich dazu entschlossen, meine erst kürzlich erworbene Faemina aus der zweiten Serie wieder zu verkaufen. Ich habe sie bei Francesco in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Ich habe mich dazu entschlossen, meine erst kürzlich erworbene Faemina aus der zweiten Serie wieder zu verkaufen.
    Ich habe sie bei Francesco in Italien gekauft.
    Er hat die Maschine entkalkt und mit neuen Dichtungen versehen. Dazu gibt es den originalen Siebträger mit Einersieb und Doppelsieb und ein original Prospekt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Verkaufspreis: 720,- € o. Tausch gegen eine Cremina mit Wertausgleich.
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Ich lege noch einen kompletten Dichtungssatz inkl. dem Spezialwerkzeug für den Kolbenausbau bei.
    [​IMG]
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Ich suche auch noch etwas Kleines zum Spielen. Z.B eine Silvia mit PID wäre ideal und würde ich gerne eintauschen.
     
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Dann lege ich auch noch einen schönen Tamper drauf.
    [​IMG]
     
  5. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Preisanpassung: 680,- €.
     
    Kaspar gefällt das.
Thema:

Faema Faemina

Die Seite wird geladen...

Faema Faemina - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.

    FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.: FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group. Teuerstes Modell. Heats up in 6 minutes, filter Brew also possible. Will sell the machine...
  2. [Maschinen] Suche Faema Faemina

    Suche Faema Faemina: Suche für den kleinen Espresso zwischen durch Eine Faema Faemina gerne auch die Dritte Baureie. Die Faemina sollte unverbesserlich sein und...
  3. Faema Faemina Hebelgriff

    Faema Faemina Hebelgriff: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand zufällig, welcher Griff auf die Faemina passt? Ich hab zwar (noch) den Bakelitgriff, aber bei einem Alter...
  4. [Verkauft] Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren

    Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren: Verkaufe wegen Neuanschaffung meine Faema E61 1GR. Ich nenne Sie mal "hybrid". Folgendes: Die Maschine hatte ursprünglich den Edelstahlkessel und...
  5. Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie

    Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie: Hallo zusammen, nachdem hier immer mal wieder nach Ersatzsieben für die Faema Faemina gefragt wird und auch in englischsprachigen Foren kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.