[Erledigt] FAEMA Faemina

Diskutiere FAEMA Faemina im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ihr Lieben, ein Kollege von mir verkauft eine FAEMA Faemina, Baujahr zwischen 1965 und 1970 in der seltenen Walzenform. Schaut schön aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RagazzoRabazzo, 24.06.2019
    RagazzoRabazzo

    RagazzoRabazzo Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ihr Lieben,

    ein Kollege von mir verkauft eine FAEMA Faemina, Baujahr zwischen 1965 und 1970 in der seltenen Walzenform. Schaut schön aus und glänzt!
    1000W, 220V.
    Seriennummer 9690.
    Zubehör: passende Knockbox (in der vorderen Aussparung der Maschine, selten!), Siebträger, zwei Siebe, siehe Bilder.

    Der Ein/Ausschalter muß noch separat besorgt werden, zum Preis von 22 Euro (Aussage meines Kollegen).
    Der Kessel und seine Heizspirale könnten eine Entkalkung vertragen, das wäre dann alles, was zu machen ist.

    Die Maschine wird NICHT verschickt, kann nach Absprache entweder in München oder Prag abgeholt werden.

    Der Abholpreis beträgt 650€.

    Ich versuche, die Bilder anzuhängen. Sollte sie jemand nochmal brauchen: gerne per Mail, bitte meldet Euch bei Interesse unter ttphone(--at--)web.de mit dem Betreff FAEMINA. Danke Euch!
    Warum läuft das über mich? Ganz einfach: mein Kollege arbeitet die meiste Zeit in Deutschland, hat hier aber (aus Gewohnheit) kein Internet und müßte alles über ein relativ schlichtes Handy abwickeln. Daher darf ich einspringen.

    Gruß
    Ragazzo

    20190312_122909.jpg 20190312_122929.jpg 20190312_122941.jpg 20190312_123021.jpg 20190312_123116.jpg 20190312_123127.jpg 20190312_123154.jpg 20190312_123203.jpg 20190312_123616.jpg 20190312_123635.jpg
     
    rebecmeer, st. k.aus und kafin gefällt das.
  2. #2 RagazzoRabazzo, 24.06.2019
    RagazzoRabazzo

    RagazzoRabazzo Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Auf Hinweis eines Kenners möchte ich die Aussage " in der seltenen Walzenform" zurücknehmen! Sorry. Maschine silbern, Form wie immer!
     
    rebecmeer und Sansibar99 gefällt das.
Thema:

FAEMA Faemina

Die Seite wird geladen...

FAEMA Faemina - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra"

    Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra": Liebe Kaffeenetzler, schweren Herzens biete ich euch hier meine im vergangenen Sommer erworbene Faema Faemina zum Verkauf an. Die Faemina ist...
  2. [Erledigt] FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt

    FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt: Verkauft an ein nettes Foren-Mitglied Hallo zusammen, Aus gegebenem Anlass ist der jetzt Versand mit im Preis drin. Abholung sollte trotzdem...
  3. Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?

    Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?: Werte Gemeinde, zuerst einmal "Hallo", ich bin der Neue. Habe schon mehrere Sachen hier im Forum gelesen und recherchieren können, aber nun ist es...
  4. [Zubehör] Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger

    Faema Faemina 1st Gen. Schalter + Siebträger: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meine erst kürzlich erworbene Faema Faemina restaurieren + in den original Zustand zurückversetzen und Suche...
  5. [Maschinen] Suche Faema Faemina erste Generation (Red Label)

    Suche Faema Faemina erste Generation (Red Label): Hallo zusammen, ich suche eine Faema Faemina der ersten Generation mit dem roten Label und braunen Bakelit. Gerne auch zur Restauration. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.