[Verkauft] FAEMA Faemina

Diskutiere FAEMA Faemina im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben, ein Kollege von mir verkauft eine FAEMA Faemina, Baujahr zwischen 1965 und 1970 in der seltenen Walzenform. Schaut schön aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RagazzoRabazzo, 24.06.2019
    RagazzoRabazzo

    RagazzoRabazzo Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ihr Lieben,

    ein Kollege von mir verkauft eine FAEMA Faemina, Baujahr zwischen 1965 und 1970 in der seltenen Walzenform. Schaut schön aus und glänzt!
    1000W, 220V.
    Seriennummer 9690.
    Zubehör: passende Knockbox (in der vorderen Aussparung der Maschine, selten!), Siebträger, zwei Siebe, siehe Bilder.

    Der Ein/Ausschalter muß noch separat besorgt werden, zum Preis von 22 Euro (Aussage meines Kollegen).
    Der Kessel und seine Heizspirale könnten eine Entkalkung vertragen, das wäre dann alles, was zu machen ist.

    Die Maschine wird NICHT verschickt, kann nach Absprache entweder in München oder Prag abgeholt werden.

    Der Abholpreis beträgt 650€.

    Ich versuche, die Bilder anzuhängen. Sollte sie jemand nochmal brauchen: gerne per Mail, bitte meldet Euch bei Interesse unter ttphone(--at--)web.de mit dem Betreff FAEMINA. Danke Euch!
    Warum läuft das über mich? Ganz einfach: mein Kollege arbeitet die meiste Zeit in Deutschland, hat hier aber (aus Gewohnheit) kein Internet und müßte alles über ein relativ schlichtes Handy abwickeln. Daher darf ich einspringen.

    Gruß
    Ragazzo

    20190312_122909.jpg 20190312_122929.jpg 20190312_122941.jpg 20190312_123021.jpg 20190312_123116.jpg 20190312_123127.jpg 20190312_123154.jpg 20190312_123203.jpg 20190312_123616.jpg 20190312_123635.jpg
     
    rebecmeer, st. k.aus und kafin gefällt das.
  2. #2 RagazzoRabazzo, 24.06.2019
    RagazzoRabazzo

    RagazzoRabazzo Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Auf Hinweis eines Kenners möchte ich die Aussage " in der seltenen Walzenform" zurücknehmen! Sorry. Maschine silbern, Form wie immer!
     
    rebecmeer und Sansibar99 gefällt das.
Thema:

FAEMA Faemina

Die Seite wird geladen...

FAEMA Faemina - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.

    FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group.: FAEMA Faemina Aluminium Lighting mit E71 GTI Group. Teuerstes Modell. Heats up in 6 minutes, filter Brew also possible. Will sell the machine...
  2. [Maschinen] Suche Faema Faemina

    Suche Faema Faemina: Suche für den kleinen Espresso zwischen durch Eine Faema Faemina gerne auch die Dritte Baureie. Die Faemina sollte unverbesserlich sein und...
  3. Faema Faemina Hebelgriff

    Faema Faemina Hebelgriff: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand zufällig, welcher Griff auf die Faemina passt? Ich hab zwar (noch) den Bakelitgriff, aber bei einem Alter...
  4. [Verkauft] Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren

    Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren: Verkaufe wegen Neuanschaffung meine Faema E61 1GR. Ich nenne Sie mal "hybrid". Folgendes: Die Maschine hatte ursprünglich den Edelstahlkessel und...
  5. Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie

    Ersatzsiebe Faema Faemina, 2. Serie: Hallo zusammen, nachdem hier immer mal wieder nach Ersatzsieben für die Faema Faemina gefragt wird und auch in englischsprachigen Foren kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.