Faema Family Mühle

Diskutiere Faema Family Mühle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen ich bin neu hier, und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe eine Fama Family Mühle gekauft und bin daran diese auseinander...

1. #1 Django, 07.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
    Django

Django Mitglied

Hallo zusammen
    ich bin neu hier, und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Ich habe eine Fama Family Mühle gekauft und bin daran diese auseinander zu nehmen. Leider macht der Bohnentrichter keinen wank. Ich dachte eigentlich, dass ich den Trichter einfach vom Mahlwerk abheben kann. Doch dies geht nicht.
    Frage, ist der Trichter irgendwie befestigt? Muss da noch was gelöst werden?
    Vielen Dank für einen guten Hinweis wie ich bei der Restauration weiter komme.

Grüsse

Thema:

Faema Family Mühle

Die Seite wird geladen...

Faema Family Mühle - Ähnliche Themen

1. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  2. Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...
  3. [Erledigt] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  4. Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965

Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965: Hallo zusammen ich hab mir vor zwei jähren eine E61 gekauft die auf die Restauration wartet leider sind zwei Faema FP Mühlen dazwischen gekommen...
  5. [Maschinen] Faema E61

Faema E61: Hallo Zusammen ... Suche eine Faema E61 ... Viele Grüße Fabian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden