Faema Family Mühle

Diskutiere Faema Family Mühle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen ich bin neu hier, und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe eine Fama Family Mühle gekauft und bin daran diese auseinander...

  1. #1 Django, 07.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
    Django

    Django Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich bin neu hier, und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Ich habe eine Fama Family Mühle gekauft und bin daran diese auseinander zu nehmen. Leider macht der Bohnentrichter keinen wank. Ich dachte eigentlich, dass ich den Trichter einfach vom Mahlwerk abheben kann. Doch dies geht nicht.
    Frage, ist der Trichter irgendwie befestigt? Muss da noch was gelöst werden?
    Vielen Dank für einen guten Hinweis wie ich bei der Restauration weiter komme.

    Grüsse
     
Thema:

Faema Family Mühle

Die Seite wird geladen...

Faema Family Mühle - Ähnliche Themen

  1. Faema family Espressomühle - Mahlgradverstellung/wie funktioniert die?

    Faema family Espressomühle - Mahlgradverstellung/wie funktioniert die?: Hallo erstmal! Habe eine Faema family Espressomühle aus dem Bekanntenkreis bekommen. Sieht optisch sehr gepflegt aus, aber leider kapiere ich...
  2. Ersatzteilsuche: Mühle Faema Family / Gaggia MDF, Rasterung

    Ersatzteilsuche: Mühle Faema Family / Gaggia MDF, Rasterung: Hallo, heute hab ich gehört, daß ein Ersatzteil bei Gaggia nicht mehr lieferbar ist. Es geht um das Teil, das die Mahlstufen rastert. Ich will...
  3. Faema Family Mühle "verstopft"?

    Faema Family Mühle "verstopft"?: Hallihallo Freunde der Bohne, ich habe eine Frage bezüglich meiner Faema Mühle. Zur Zeit habe ich relativ kleine Bohnen, eine Ionia...
  4. [Maschinen] Faema Family

    Faema Family: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Faema Family, vorzugsweise in schwarz. Typ 1 oder 2 in funktionsfähigen, guten Zustand. Danke vorab Rog
  5. Ulka EP5 oder doch eine andere Pumpe für Faema Family

    Ulka EP5 oder doch eine andere Pumpe für Faema Family: Hallo Kaffeefreunde, ich habe am WE auf dem Flohmarkt eine Faema Family der 3ten Genaration gekauft. Die Maschine heizt auf, die Pumpe röhrt,...