[Verkauft] Faema FP - Bulgarian Bastard Version "Rosso"

Diskutiere Faema FP - Bulgarian Bastard Version "Rosso" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich räum den Keller auf... Wegen Überbuchung darf dieses hochwertig veredelte Spezialmodell aus osteuropäischer Handwerkerhand seinen Platz im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sansibar99, 29.11.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Ich räum den Keller auf...

    Wegen Überbuchung darf dieses hochwertig veredelte Spezialmodell aus osteuropäischer Handwerkerhand seinen Platz im Regal räumen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese Faema FP aus Milano wurde kunstvoll in den Farben der Kommunistischen Partei Bulgariens lackiert.

    [​IMG]
    Sehr subversiv für die damalige Zeit war der Umbau vom Massenbeglücker (Dosermühle) zum Einzelglückspender (Single Dosing war damals unbekannt und die Sprache des Klassenfeinds eher verpönt)
    [​IMG]

    Sollte sich für dieses garantiert absolut einmalige Unikat ein ernsthafter Interessent finden und die nötige Kompensation von 150€ plus Versandkosten aufbringen, kann ich gerne vorab einen Funktionstest durchführen und auf Detailfragen eingehen.
     
    Das Mo, Fischers Panda, Henning S. und 10 anderen gefällt das.
Thema:

Faema FP - Bulgarian Bastard Version "Rosso"

Die Seite wird geladen...

Faema FP - Bulgarian Bastard Version "Rosso" - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  3. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  4. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  5. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.