[Mühlen] Faema FP - Bulgarian Bastard Version "Rosso"

Diskutiere Faema FP - Bulgarian Bastard Version "Rosso" im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich räum den Keller auf... Wegen Überbuchung darf dieses hochwertig veredelte Spezialmodell aus osteuropäischer Handwerkerhand seinen Platz im...

1. #1 Sansibar99, 29.11.2021
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Ich räum den Keller auf...

Wegen Überbuchung darf dieses hochwertig veredelte Spezialmodell aus osteuropäischer Handwerkerhand seinen Platz im Regal räumen:

Diese Faema FP aus Milano wurde kunstvoll in den Farben der Kommunistischen Partei Bulgariens lackiert.

Sehr subversiv für die damalige Zeit war der Umbau vom Massenbeglücker (Dosermühle) zum Einzelglückspender (Single Dosing war damals unbekannt und die Sprache des Klassenfeinds eher verpönt)

Sollte sich für dieses garantiert absolut einmalige Unikat ein ernsthafter Interessent finden und die nötige Kompensation von 150€ plus Versandkosten aufbringen, kann ich gerne vorab einen Funktionstest durchführen und auf Detailfragen eingehen.

Das Mo, Fischers Panda, Henning S. und 10 anderen gefällt das.
Thema:

Faema FP - Bulgarian Bastard Version "Rosso"

Die Seite wird geladen...

Faema FP - Bulgarian Bastard Version "Rosso" - Ähnliche Themen

1. Restauration FAEMA E61 von 1964

Restauration FAEMA E61 von 1964: Hallo, ich habe heute angefangen eine FAEMA E61 zu restaurieren. Dabei ist mir heute aufgefallen das der Kessel aus Kupfer ist und möglicherweise...
  2. [Zubehör] Kesselflansch FAEMA E61

Kesselflansch FAEMA E61: Hallo, ich benötige einen Flansch für einen Kupferkessel einer FAEMA E61 von 1964. Leider hat der aktuelle Kessel einen Edelstahlflansch. Würde...
  3. [Zubehör] Klare Haube für FAEMA E61

Klare Haube für FAEMA E61: Hallo, ich suche eine eine klare Haube für meine FEAME E61 die ich aktuell restauriere. Wenn jemand eine zu verkaufen hat oder jemanden kennt...
  4. [Zubehör] Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte

Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte: Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Schutz für das Wasserstandglas einer 1 grp. Faema Marte. Ich würde es gerne gegen einen sehr gut...
  5. Faema Compact : Weihnachtsprojekt

Faema Compact : Weihnachtsprojekt: Hallo zusammen, vor vielen Jahren habe ich eine Faema Compact bekommen und zu Beginn komplett zerlegt. Es ist eine Braune mit Rotationspumpe und...