[Maschinen] Faema FP Mühle/Faemina

Diskutiere Faema FP Mühle/Faemina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo an alle. Ich suche passend zu meiner Faemina eine FP Mühle von Faema. Vielleicht hat jemand eine oder kennt einen der eine hat die zu...

1. eolo79

eolo79 Mitglied

Hallo an alle. Ich suche passend zu meiner Faemina eine FP Mühle von Faema. Vielleicht hat jemand eine oder kennt einen der eine hat die zu verkaufen ist und auch bezahlbar ist.

Und falls wo eine Faemina (erste Serie) unglücklich ist bitte auch anbieten!

Liebe Grüße

Andy

Thema:

Faema FP Mühle/Faemina

Die Seite wird geladen...

Faema FP Mühle/Faemina - Ähnliche Themen

1. Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle

Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle: Hallo erst mal , ich hoffe ihr nehmt mich gut auf hier . Bin totaler Anfänger was Espresso kochen angeht . ich habe mir folgende Espresso...
  2. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  3. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  4. Kaffeemehl klebt an Mühle

Kaffeemehl klebt an Mühle: Ich habe am Mittwoch mit frische Espresso-Bohnen besorgt. Nun klebt nach jedem Mahlgang eine nicht unerhebliche Menge des Pulvers an meiner Mühle...
  5. Faema vs. SanMarco

Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden