[Maschinen] Faema FP Mühle/Faemina

Diskutiere Faema FP Mühle/Faemina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an alle. Ich suche passend zu meiner Faemina eine FP Mühle von Faema. Vielleicht hat jemand eine oder kennt einen der eine hat die zu...

  1. eolo79

    eolo79 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallo an alle. Ich suche passend zu meiner Faemina eine FP Mühle von Faema. Vielleicht hat jemand eine oder kennt einen der eine hat die zu verkaufen ist und auch bezahlbar ist.

    Und falls wo eine Faemina (erste Serie) unglücklich ist bitte auch anbieten!

    Liebe Grüße

    Andy
     
Thema:

Faema FP Mühle/Faemina

Die Seite wird geladen...

Faema FP Mühle/Faemina - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)