[Verkauft] Faema FP Mühle

Diskutiere Faema FP Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meine FP anbieten, sie wurde zerlegt, gereinigt, hat einen neuen (!) Motor bekommen und neue Mahlscheiben. Der Bohnenbehälter ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 28.02.2021
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Ich möchte meine FP anbieten,
    sie wurde zerlegt, gereinigt, hat einen neuen (!) Motor bekommen und neue Mahlscheiben.
    Der Bohnenbehälter ist intakt und hat kl. Bohnen ins Glas geschliffen.
    Patina ist vorhanden, Beschädigungen gibt es keine.
    Sie hat bis jetzt vielleicht 1 kg Bohnen zum Testen und einmahlen gesehen.

    Funktioniert einwandfrei, 230V

    Abholung im Raum Heilbronn, oder DHL Versand in 2 Paketen-

    Preis: € 730,-

    hier ein paar Bilder:
     
    Bohnono und mastah gefällt das.
Thema:

Faema FP Mühle

Die Seite wird geladen...

Faema FP Mühle - Ähnliche Themen

  1. Faema Urania FP Mühle gesucht

    Faema Urania FP Mühle gesucht: Suche eine Faema Urania oder FP Espressomühle in gutem Zustand.
  2. [Verkauft] Faema FP Mühle

    Faema FP Mühle: Verkaufe meine Faema FP Espressomühle. Die Mühle befindet sich in einem wunderschönen Originalzustand und funktioniert einwandfrei. Sie hat...
  3. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

    Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  4. Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle

    Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle: Hallo Forum Ich bekomme bald eine "alte" Faema Mühle - schätze vom Design her 80- er Jahre. Kann mir jemand sagen, welche Typenbezeichnung diese...
  5. [Verkauft] Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse)

    Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse): Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem 68mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.