Faema fp Mühle

Diskutiere Faema fp Mühle im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wärme und Ölfilter-Bandschlüssel...

  1. #21 Sansibar99, 09.09.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Wärme und Ölfilter-Bandschlüssel...
     
  2. #22 Schmolles, 09.09.2015
    Schmolles

    Schmolles Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Echt super dieses Forum
    Danke euch für die Hilfe
     
  3. #23 Sansibar99, 09.09.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Ich bin noch ein Bild schuldig, oder auch zwei... :)

    Werkzeuge für störrische Mühlen:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    gismo gefällt das.
  4. #24 Carboni, 09.09.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ihr werdet jetzt bestimmt lachen. ....aber bei meiner Fiorenzato hat damals ein Körnerkissen geholfen. ...das ich immer wieder. ..weiß nicht mehr wie oft, in der Microwelle erhitzt habe und ihr oben auf den Mahlkranz gepackt habe, darüber noch ein dickes Handtuch dann kühlt es nicht so schnell aus.
    Ich habe auch alles versucht, auch mit so einem Ölfilterschlüssel aus dem Baumarkt. Die war so verharzt, da hilft nur Wärme.

    Viel Erfolg [emoji4]
     
  5. #25 Schmolles, 09.09.2015
    Schmolles

    Schmolles Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  6. #26 Carboni, 14.09.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Und hat sich was bewegt[emoji6]
     
  7. #27 Schmolles, 15.09.2015
    Schmolles

    Schmolles Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, aber eine gute lustige Idee mit dem Kissen:)
    mal schauen
     
  8. #28 Schmolles, 21.09.2015
    Schmolles

    Schmolles Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erhitzen hat leider hier nichts geholfen, hab´s über eine lange Zeit mit einem Lavakissen und zusätzlich einen Fön versucht.
    Ich glaub, da muss ich mit größeren Geschützen auffahren:)
    Ich werde demnächst mal zu einem Mechaniker schauen, und es mit einem Ölfilterschlüssel veruchen
     
  9. #29 stefan126, 29.11.2016
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    immer dran denken das die teile falsch herum aufgehen! ;)
     
Thema:

Faema fp Mühle

Die Seite wird geladen...

Faema fp Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema FP Mühle

    Faema FP Mühle: Ich möchte meine FP anbieten, sie wurde zerlegt, gereinigt, hat einen neuen (!) Motor bekommen und neue Mahlscheiben. Der Bohnenbehälter ist...
  2. Faema Urania FP Mühle gesucht

    Faema Urania FP Mühle gesucht: Suche eine Faema Urania oder FP Espressomühle in gutem Zustand.
  3. [Verkauft] Faema FP Mühle

    Faema FP Mühle: Verkaufe meine Faema FP Espressomühle. Die Mühle befindet sich in einem wunderschönen Originalzustand und funktioniert einwandfrei. Sie hat...
  4. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

    Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  5. Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle

    Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle: Hallo Forum Ich bekomme bald eine "alte" Faema Mühle - schätze vom Design her 80- er Jahre. Kann mir jemand sagen, welche Typenbezeichnung diese...