[Erledigt] Faema FP Mühle
Diskutiere Faema FP Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Faema FP Mühle. Sie war die letzten 30 Jahre in der Sammlervitrine und dementsprechend hat sie Top Zustand, die Mühle wurde sehr...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Faema FP Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Faema FP Mühle - Ähnliche Themen
-
Faema FP Mühle: Ich möchte meine FP anbieten, sie wurde zerlegt, gereinigt, hat einen neuen (!) Motor bekommen und neue Mahlscheiben. Der Bohnenbehälter ist... -
Faema Urania FP Mühle gesucht
Faema Urania FP Mühle gesucht: Suche eine Faema Urania oder FP Espressomühle in gutem Zustand. -
Faema FP Mühle: Verkaufe meine Faema FP Espressomühle. Die Mühle befindet sich in einem wunderschönen Originalzustand und funktioniert einwandfrei. Sie hat... -
[Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox
Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox... -
Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle
Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle: Hallo Forum Ich bekomme bald eine "alte" Faema Mühle - schätze vom Design her 80- er Jahre. Kann mir jemand sagen, welche Typenbezeichnung diese...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.