[Maschinen] Faema Handhebel Urania

Diskutiere Faema Handhebel Urania im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem originalem Handhebel / Griff von Faema für meine Urania. Hat jemand zum Verkauf einen übrig o_O...

  1. #1 bernie1966, 17.06.2016
    bernie1966

    bernie1966 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    42
    Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem originalem Handhebel / Griff von Faema für meine Urania. Hat jemand zum Verkauf einen übrig o_O ? Freue mich auf Eure Angebote. BG Bernie
     
  2. #2 mergimmuja, 19.06.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Hast du schon in Koblenz bei Polipietro gefragt?
     
  3. #3 bernie1966, 19.06.2016
    bernie1966

    bernie1966 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    42
    Nein, muss ich mal anfragen !
     
Thema:

Faema Handhebel Urania

Die Seite wird geladen...

Faema Handhebel Urania - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel

    Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Faema Urania oder President mit Handhebel. Der Zustand spielt keine...
  2. [Verkauft] Faema President Urania Teile Handhebelmaschine

    Faema President Urania Teile Handhebelmaschine: Hallo, Hier sind die letzten Teile welche ich zum Verkauf anbiete Teilweise Neu, überarbeitet oder gebraucht. Preisvorstellung 110,-€ + Versand...
  3. [Verkauft] Faema President Urania Teile Handhebelmaschine

    Faema President Urania Teile Handhebelmaschine: Hallo, Habe noch einige Teile für eine Handhebelmaschine, siehe Bild Neu verzilnkte Haltebleche(Führung Hebel) , 2x links, 2xrechts Neu...
  4. [Verkauft] Faema President Urania Teile Handhebelmaschine

    Faema President Urania Teile Handhebelmaschine: Hallo, Habe noch einige Teile für eine Handhebelmaschine, siehe Bild Schreibt mir eine private Nachricht. Meine Preisvorstellung 80,-Euro plus...
  5. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...