[Maschinen] Faema Handhebel Urania

Diskutiere Faema Handhebel Urania im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem originalem Handhebel / Griff von Faema für meine Urania. Hat jemand zum Verkauf einen übrig o_O...

1. #1 bernie1966, 17.06.2016
    bernie1966

bernie1966 Mitglied

Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem originalem Handhebel / Griff von Faema für meine Urania. Hat jemand zum Verkauf einen übrig o_O ? Freue mich auf Eure Angebote. BG Bernie

2. #2 mergimmuja, 19.06.2016
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Hast du schon in Koblenz bei Polipietro gefragt?

3. #3 bernie1966, 19.06.2016
    bernie1966

bernie1966 Mitglied

Nein, muss ich mal anfragen !

Thema:

Faema Handhebel Urania

Die Seite wird geladen...

Faema Handhebel Urania - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  2. Faema E91 Diplomat suche Schaltplan Maschine ohne Funktion

Faema E91 Diplomat suche Schaltplan Maschine ohne Funktion: Hallo, habe gerade eine 2 gruppige Faema (Baujahr wohl 1996/1997 laut Aufdruck Trafo / Relais) hier stehen - und es geht fast nichts. Zum Problem...
  3. Abmessung Gaggia Orione Handhebel 1 gruppige

Abmessung Gaggia Orione Handhebel 1 gruppige: Moin, kann jemand mir die Abmessung ein 60iger Jahre Orione durchgeben (BxHxT und höher der Hebel)? Finde ich leider nirgendswo. Vielen Dank im...
  4. [Zubehör] Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3

Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3: ich könnte Glück haben und jemand hat noch so ein Plexiglas eine Serie 3 Mercurio liegen. Mit freundlichen Grüßen
  5. [Verkaufe] Gaspresso Faema

Gaspresso Faema: Ich biete hier diesen alten GasPresso von Feama zum Verkauf an. Wer ggf. noch einen benötigt um sein Restaurationsobjekt zu vervollständigen.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden