FAEMA JUBILE BRÜHGRUPPENKÖRPER GESUCHT

Diskutiere FAEMA JUBILE BRÜHGRUPPENKÖRPER GESUCHT im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo , ich suche für mein Herbstprojekt einen Brühgruppenkörper für meine Faema Jubilé A1 . Also FAEMA und nix mit Klon ! Falls jemand ein...

1. 6.638

6.638 Gast

Hallo ,

ich suche für mein Herbstprojekt einen Brühgruppenkörper für meine Faema Jubilé A1 . Also FAEMA und nix mit Klon !
    Falls jemand ein solches Teil neu rumliegen hat oder weiß wo man den Körper zu einem normalen Kurs kaufen kann...herzlichsten Dank !

2. 6.638

6.638 Gast

Wird erweitert auf sehr schöne Faema / Faemaklone mit Magnetventil.

Thema:

FAEMA JUBILE BRÜHGRUPPENKÖRPER GESUCHT

Die Seite wird geladen...

FAEMA JUBILE BRÜHGRUPPENKÖRPER GESUCHT - Ähnliche Themen

1. Faema Lambro Heizphase Metallisches Quietschen

Faema Lambro Heizphase Metallisches Quietschen: Hallo zusammen, nach langer Zeit des stillen Mitlesens und zahlreicher Tipps brauche ich nun ein paar Ratschläge von Euch für ein Problem mit...
  2. Brühkopf BZ99S gesucht

Brühkopf BZ99S gesucht: Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine BZ 99S Baujahr 2005. Leider wurde bei der Wartung in diesem Jahr festgestellt, dass der Brühkopf...
  3. [Erledigt] V-Dichtung Marte-Gruppe

V-Dichtung Marte-Gruppe: Liebes Kaffeenetz Für einen Freund bin ich auf der Suche nach Dichtungen für eine Cal52-Marte-Gruppe (also eigentlich 53mm). In Hongkong gibt's...
  4. Faema Urania

Faema Urania: Hallo zusammen, bin hier seit langem stiller Mitleser und habe mich mal angemeldet. Ich restauriere seit einigen Jahren hobbymäßig...
  5. Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka

Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden