Faema Lambro - Maße gesucht!

Diskutiere Faema Lambro - Maße gesucht! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich würde bei mir gerne eine Lambro hinstellen....weiß aber nicht, ob ich Sie unter bekomme. Es wäre super, wenn ein Lambro...

  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Zusammen,

    ich würde bei mir gerne eine Lambro hinstellen....weiß aber nicht, ob ich Sie unter bekomme. Es wäre super, wenn ein Lambro Besitzer folgende Maße Nachmessen und durchgeben könnte:

    A: Maß von der Vorderkannte Auffangbehälter zum Hebel in der Endposition
    B: Höhe inkl. Hebel
    C: Höhe bis zum Brühkopf

    Vielen Dank,
    Andreas
    [​IMG]
     
  2. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    PS.: Wenn ihr eine gute Bezugsquelle für Lambros wisst, würde ich mich über eine PN freuen.
     
  3. #3 Pacamara, 08.11.2015
    Pacamara

    Pacamara Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    130
    Voila:

    Höhe B: 73 cm
    Höhe C: 50 cm
    Maß A: Schlecht zu messen ca. 27cm

    Viele Grüße
     
Thema:

Faema Lambro - Maße gesucht!

Die Seite wird geladen...

Faema Lambro - Maße gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  2. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  3. Faema Lambro mangelnde Wasserausgabe

    Faema Lambro mangelnde Wasserausgabe: Liebe Mitstreiter, ich habe nach langer Zeit meine Lambro wieder in Betrieb genommen. Leider macht sie "Mucken". Ich habe den Kessel entleert, neu...
  4. Faema Lambro Schriftzug gesucht!

    Faema Lambro Schriftzug gesucht!: Hallo zusammen, ich suche den Schriftzug von der Lambro. Vlt hat ja einer eins übrig :) mir würde auch ein Bild oder eine Zeichnung von Oben...
  5. [Zubehör] Suche Kesselflansch Faema Lambro

    Suche Kesselflansch Faema Lambro: Nabend allerseits, ich suche einen Kesselflansch/Kesseldeckel für eine Faema Lambro mit 12 Löchern. Also die Seite, wo die Heizung angebracht...