Faema Lambro mit Urania Gruppe????

Diskutiere Faema Lambro mit Urania Gruppe???? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo , Ich habe eine Lambro mit eine Gruppe die Ich nirgendwo ander an einer Lambro gesehen habe. Haette Fragen...

  1. #1 pressoman, 18.11.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    3.750
    1637237258567.jpg 1637237258559.jpg 1637237258553.jpg Hallo ,
    Ich habe eine Lambro mit eine Gruppe die Ich nirgendwo ander an einer Lambro gesehen habe.
    Haette Fragen bezueglich gGabelund Flowventil?
    Wer kann etwas mer dazu sagen?
    Die alu Gabel habe ich noch nie im Netz irgendwo gesehen. Ist die ersetzbar durch eine neue die Ich ueberal kasufen kann. Wuerde das passen?
    Welche O- ringen usw und wo an der gruppe vom Ventil benoetige Ich?
    Das linkere Teil im letztem Foto gehoerrt zu meiner Izzo Pompei.

    Vielen Dank.
     
  2. #2 13thfloorelevators, 18.11.2021
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    Hallo,

    Gabel ist ersetzbar durch die neue. Das habe ich mal gemacht.

    Zum Ventil kann ich nicht viel sagen, ich hab das damals wohl einfach wieder so zusammengebaut wie es damals war. Ob alles gleich war wie bei dir? Keine Ahnung :).

    VG,
    Stefan
     
  3. #3 pressoman, 18.11.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    3.750
    Ok Stefan. Vielen dank.
     
Thema:

Faema Lambro mit Urania Gruppe????

Die Seite wird geladen...

Faema Lambro mit Urania Gruppe???? - Ähnliche Themen

  1. Faema Urania/Lambro Hebelaufnahme

    Faema Urania/Lambro Hebelaufnahme: Ich bitte Euch um eure Hilfe bei der Beschffung einer Hebelaufnahme [IMG] für meine Urania. Das Teil habe ich zur Reparatur gegben und der...
  2. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  3. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  4. Faema Lambro mangelnde Wasserausgabe

    Faema Lambro mangelnde Wasserausgabe: Liebe Mitstreiter, ich habe nach langer Zeit meine Lambro wieder in Betrieb genommen. Leider macht sie "Mucken". Ich habe den Kessel entleert, neu...
  5. Faema Lambro Schriftzug gesucht!

    Faema Lambro Schriftzug gesucht!: Hallo zusammen, ich suche den Schriftzug von der Lambro. Vlt hat ja einer eins übrig :) mir würde auch ein Bild oder eine Zeichnung von Oben...