[Maschinen] Faema Lambro

Diskutiere Faema Lambro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo zusammen, nachdem ich Jahre schon "passiv-lesendes" Mitglied bin (Danke auch für die ganzen interessanten Themen und schöne Fotos) habe ich...

Schlagworte:
  1. #1 Müllern, 09.03.2018
    Müllern

    Müllern Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    hallo zusammen,
    nachdem ich Jahre schon "passiv-lesendes" Mitglied bin (Danke auch für die ganzen interessanten Themen und schöne Fotos) habe ich mich jetzt auch mal als offizielles Mitglied angemeldet um der upgraditis nachzugehen.

    bisher habe ich ne Wega MiniNova - bin eigentlich zufrieden - aber will was neues/schöneres/"einfacheres"

    Würde mich freuen, wenn jmd eine Faema Lambro anzubieten hätte. Egal ob restauriert oder auch noch zu restaurieren. Bin sicher, dass man sich preislich einigen kann (je nach Zustand etc), wobei mein Budget ehrlicherweise begrenzt ist...
    Bin natürlich auch über jeden Tipp dankbar wo ich noch suchen/fragen kann als in den üblichen Marktplätzen des www

    Vielen Dank und schöne Grüsse
    Mo
     
Thema:

Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

Faema Lambro - Ähnliche Themen

  1. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  2. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  3. Faema Lambro mangelnde Wasserausgabe

    Faema Lambro mangelnde Wasserausgabe: Liebe Mitstreiter, ich habe nach langer Zeit meine Lambro wieder in Betrieb genommen. Leider macht sie "Mucken". Ich habe den Kessel entleert, neu...
  4. Faema Lambro Schriftzug gesucht!

    Faema Lambro Schriftzug gesucht!: Hallo zusammen, ich suche den Schriftzug von der Lambro. Vlt hat ja einer eins übrig :) mir würde auch ein Bild oder eine Zeichnung von Oben...
  5. [Zubehör] Suche Kesselflansch Faema Lambro

    Suche Kesselflansch Faema Lambro: Nabend allerseits, ich suche einen Kesselflansch/Kesseldeckel für eine Faema Lambro mit 12 Löchern. Also die Seite, wo die Heizung angebracht...